Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 in Planung
Diskutiere Killzone 3 in Planung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut einem Bericht der niederländischen Kollegen von ps3hype.nl, gab es vor einigen Tagen ein sehr kleines aber feines Gaming Event. Dort sprachen...
Killzone 3 in Planung Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Laut einem Bericht der niederländischen Kollegen von ps3hype.nl, gab es vor einigen Tagen ein sehr kleines aber feines Gaming Event. Dort sprachen verschiedene niederländische Entwickler über ihre zukünftigen Projekte. Auch Entwickler von Guerilla Games waren darunter, sie sprachen unter anderem von Killzone 3. Sie teilten mit, dass sie sich wohl nicht mehr mit den DLC´s für Killzone 2 beschäftigen werden sondern eher an einem dritten Teil arbeiten werden.
Bitte? Killzone 2 war doch eine wahre Köstlichkeit. Also ohne scheiss die Grafik war umwerfend und das Gameplay nahezu perfekt (zumal es auch im Multiplayer meiner Meinung nach unglaublich gut läuft).
Selbst die Schwierigkeitsgrade waren einigermaßen fair umgesetzt. Wenn man mal auf dem höchsten den letzten Level absieht in dieser "Halle".
Das Spiel ist so dermaßen Rund. Was mir nur fehlte war ein KoOp Modus. Doch den könnte ich mir persönlich auch schlecht vorstellen.
Ich bin von dem Spiel unglaublich überzeugt. ;D
Killzone 3 in Planung Beitrag #5
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Ich fand den Multyplayer Verwirrten zum teil bin ich ohne sinn ü-wo rumgelaufen und ich wusste nicht wo ich hin muste und wurde immer abgeschoßen
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Shuhei Yoshida über Horizon und Dreams: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz wurde die beiden neuen IPs "Horizon" und "Dreams" vorgestellt. Yoshida, seines Zeichens Leiter der Sony...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...