Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringen Trophies was?
ErstellerShazm
Erstellt am
Diskutiere Bringen Trophies was? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe mal gehört, dass man bei der XBOX 360 mit viel Trophies bzw. mit Punkten die man in verschiedenen Games erhält - Sachen im XBOX...
Bringen Trophies was? Beitrag #1
S
Shazm
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich habe mal gehört, dass man bei der XBOX 360 mit viel Trophies bzw. mit Punkten die man in verschiedenen Games erhält - Sachen im XBOX 360-Store kaufen kann.
Also das da aus den Spielerfolgen praktisch Credits zum Kaufen von Sachen gemacht werden.
Ist das auch bei der PS3 so?
Und welche Community findet ihr besser? PS3 oder XBOX 360?
also die frage ist denke ich überflüssig in einem PS3-Forum und beantwortet sich von selbst
und zu deiner anderen frage, wie grizzly schon sagt du sammelst halt um sehen zu können was du schon in einem spiel erricht hast und das mit anderen zu vergleichen.
Ich kenne sehr sehr viele die ihre spiele so lange spielen bis sie die begehrte Platin-Trophäe bekomme haben, aber ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist das zeitverschwendung.
Klar nehme auch ich jede Trophäe gerne mit, allerdings Spiele ich nicht gezielt danach.
Trotzdem finde ich trophäen nicht verkehrt und wenn man versucht alle zu bekommen in einem spiel, hat man immerhin noch einige stunden spielspaß mehr...
So jetzt ist es raus. Eigentlich bin ich XBox Spieler und nur von der Community beauftragt das PS 3 Forum auszuspionieren ;-)
Nee das ist echt ne komisch Frage, scheint doch klar zu sein.
Aber Trophäen mein Lieber bringen dir RUHM und EHRE :-D Leider nur virtuell. Aber es ist schon ne klasse Sache weil sonst einige Spiele wahrscheinlich nur halb so viel Spaß machen würden.
Thropys sind schon cool, meine meinung nach aber für die Ps3 nicht so gut umgesetzt, wenn man mal von jemand anderen im Profil schaut, dauert das alles ewig lang bis das ganze aufgeladen hat, bei der 360 ist das ganze schneller.
Ich meinte die Communityfrage bezogen auf den Online-Dienst von der PS3 oder der X360.
Nicht die Foren wie diese und jede, sondern Services wie z.B. XBOX Live oder PS3-Store.
Was gefällt euch besser? Ist doch eine berechtigte Frage!
Ich habe nämlich gehört, dass XBOX Live besser sein soll.
Ich habe alle Beiträge jetzt mal Überflogen und gelesen das die XBOX 360 Erfolge Punkte haben
so pro PS3 Bronze Trophäe bekommt man da 4 oder 5 Punkte,
Nur jemand hat geschrieben das man sich damit in so nem Store games holen kann
geht sowas ?
Ich habe alle Beiträge jetzt mal Überflogen und gelesen das die XBOX 360 Erfolge Punkte haben
so pro PS3 Bronze Trophäe bekommt man da 4 oder 5 Punkte,
Nur jemand hat geschrieben das man sich damit in so nem Store games holen kann
geht sowas ?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...