Wie komme ich mit der PS3 online?

Diskutiere Wie komme ich mit der PS3 online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; was muss man machen wenn mann mit der ps3 multi spielen will oder internet gehen will was braucht man weil ich stecke denn kabel von der pc in den...
  • Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
was muss man machen wenn mann mit der ps3 multi spielen will oder internet gehen will was braucht man weil ich stecke denn kabel von der pc in den ps3 steck sagt der ps3 dns fehler ..........

HILFE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #2
AW: ps3 online

Moin assassine,

erst mal die grundlegende Frage: Wie geht´s du sonst ins I-Net? Lan, WLan, Stick? Das Kabel von der PS3 muss in den Router, nicht in den PC ^^ !

wird alles recht gut beschrieben.

Grüße

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #3
AW: ps3 online

Kannst du die DNS-Fehlernummer posten ?

was sagt unser Freund Googel zu der Nummer ?

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #4
mit dem modem

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #5
Eigentlich einfach :

"Home Menü" > "Einstellungen" > "Netzwerk Einstelleungen" (Ganz Unten) >"Methode wählen" > "Benutzerdefindiert wählen" > "Netzkabel oder Drahtlos auswählen" >

Internetkabel :

Internet kabel auswählen und weiter den Anweisungen folgen.

WLAN : Folgt den Anweisungen und wenn dann die sicherheitseinstellung kommt :
WPA oder WBA (Glaub ich eingeben) Die Nummer der "Box" an der unterseite im Menü eingeben.
Dann kommen verschiedene Server die du machen kannst, Drücke am Besten immer "X" Das ist die Standard Einstellung,

Dann gelangst du Durch WLAN Oder Breitbandkabel in das Menü in dem Alles geprüft wird.

Wenn:

Internetverbindung
Playstation Networt
IP abrufen

Wenn alle "Erfolgreich" sind
kannst du im Home Menü auf "Bei Playstation Network anmelden" auswählen
Dann einfach weiter Folgen und Fertig.

Hoffe es hat dir Geholfen.

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #6
nein ich mach es so denn kabel von modem ins ps3 und dan wie gesagt "Einstellungen" > "Netzwerk Einstelleungen" (Ganz Unten) >"Methode wählen" > "Benutzerdefindiert wählen" > "Netzkabel auswählen" > und da fragt er ein paar sachen die ich nicht verstehe und dann sagt er internet verbindung fehler.

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #7
Fehlt vielleicht die Benutzerkennung??

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #8
und wo finde ich die

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #9
hast du es mal mit Methode Automatisch versucht?

Poste halt mal die Fehlernummer. Die ist manchmal echt aussagekräftig.

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #10
bei mir gibt es kein automatisch sonder einfach und da kommt raus zeitablauf bei versuch ip adresse abzurufen und bei benutzerdifereten ip adresse abrufen = erfolgreich internetverbindung = gescheitert während der kommunikation mit dem server ist ein fehler augetreten. es handelt sich um ein DNS fehler 80710102

HILFE BITTE

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #11
Meinst du diese "Proxy Server und so ?
Wenn beim Ersten mal sowas von " möchtest du "..." einrichten?
Dann mach immer das was schon da Steht, ausser bei "Proxy Server"

Weil der macht meine verbinding immer weg.

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #12
danke schon erledigt

• Wie komme ich mit der PS3 online? Beitrag #13
Hall Zusammen,

scheint irgendwie kein Einzelfall zu sein!
Bei mir taucht ebenfalls diese Fehlermeldung auf.

Verbindungsart: Drahtlos - WLAN
Fehlermeldung : DNS Fehler keine Verbindung zum Server 80710102

Mit LAN Verbindung komme ich rein, ohne Probleme.

Grüße

Thema:

Wie komme ich mit der PS3 online?

Wie komme ich mit der PS3 online? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben