BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht)

Diskutiere BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Beat'm'Up-Kracher ist inzwischen zwar schon eine ganze Weile im Umlauf, aber derzeit tummeln sich leider sehr wenig Spieler online...
  • BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht) Beitrag #1
Neuro-Waschbaer

Neuro-Waschbaer

Punkte Reaktionen
35
Der Beat'm'Up-Kracher ist inzwischen zwar schon eine ganze Weile im Umlauf, aber derzeit tummeln sich leider sehr wenig Spieler online.

Diesbezüglich werden kampffreudige Spieler gesucht für ein paar gelegentliche Matches ^^

Wer Lust und Zeit hat, möge mich einfach adden.

Freue mich schon einmal im Vorraus :surprised:

E: Natürlich heisst es Calamity Trigger und nicht Calamaty -.-"

Thema:

BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht)

BlazBlue: Calamaty Trigger (Spieler gesucht) - Ähnliche Themen

Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Elite MW3 Clan Tw3 sucht Member: Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...
MW3 Clan TW3 sucht Member: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...
MW3 CLan Tw3 Sucht Member: Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben