F1 2010 - Euer Favoriten-Team

Diskutiere F1 2010 - Euer Favoriten-Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, also ich sammel hier mal PSN-ID´s welche sich das Game Formel1 2010 holen und Gegner fürs Online zocken suchen. Ist zwar noch etwas früh...
  • F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #1
M

MisterCyberlord

Punkte Reaktionen
13
Hi,

also ich sammel hier mal PSN-ID´s welche sich das Game Formel1 2010 holen und Gegner fürs Online zocken suchen.

Ist zwar noch etwas früh aber wie heisst es so schön "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" bzw. "Der frühe Fan gewinnt das Rennen!" :)

Also wer Gegner sucht einfach melden oder Freundschaftsanfragen an die jeweiligen PSN-ID´s senden. Ich ordne die PSN-ID´s nach Teams ein wenn Ihr die mit erwähnt bzw. gibt es ne Liste "nicht eingeordnet" für alle die, die sich auf kein Team festlegen wollen.

Der erste Thread wird übersichtshalber immer von mir aktualisiert!

Mc Laren

Mister_Cyberlord, FAKSTYLE, Snake_2488

Ferrari

Red Bull Racing

cpechi,

Mercedes GP

Williams

Renault

colonia1974

Force India

Scuderia Torro Rosso

Lotus Racing

HRT F1 Team

BMW Sauber F1 Team

Virgin Racing

nicht eingeordnet

Alibenbohrturm

So, nun heisst es nur noch ein paar Tage abwarten und dann nichts wie ab auf die Rennstrecke!

P.S. Den "Danke" Button findest Du unter dem Beitrag ;-)

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team

Anzeige

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #2
AW: F1 2010 Fans hier rein ;-)

Ich kann es kaum abwarten mit meinen Lewis Hamilton zu fahren !

Das geilste ist ja das ich mir nun eine PS3 SLIM kaufe und meine PS3 (Klavierlack) an einen netten User aus diesem Forum verkauft habe.

MEINE PS-ID: FAKSTYLE

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #3
AW: F1 2010 - Euer Favouriten-Team

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, kommt ja bald. Sachaun wa mal, habe noch nicht abgestimmt, aber ich denke ich werde Renault oder Force India nehmen, ich denk das passt zu meinem Autofahrkönnen auf der PS, glaub ich;).

Meine ID: Alibenbohrturm

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #4
und hoch mit Dir ;-) Bist erstmal "nicht eingeordnet" drin. Kann ja wenn Du Dich entschieden hast noch geändert werden!

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #5
ich denke ich werde mit Renault fahren, da es das Toyota Team ja leider nicht mehr gibt!

PID = colonia1974

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #6
Mich kannste auch für MC Laren eintragen. Bin auch gerne 2ter Fahrer. Wenn kein Platz mehr bei MC Laren ist dann bitte bei Red Bull eintragen.

PSN ID= Snake_2488

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #7
Snake2488 schrieb:
Mich kannste auch für MC Laren eintragen. Bin auch gerne 2ter Fahrer. Wenn kein Platz mehr bei MC Laren ist dann bitte bei Red Bull eintragen.

PSN ID= Snake_2488

FAKSTYLE = LEWIS HAMILTON
Mister_Cyberlord = JENSON BUTTON

Rest ist frei :)
Wir beide sind die herbsten McLaren Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme aber erst Ende des Monats !

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #8
xLN schrieb:
FAKSTYLE = LEWIS HAMILTON
Mister_Cyberlord = JENSON BUTTON

Rest ist frei :)
Wir beide sind die herbsten McLaren Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme aber erst Ende des Monats !

Na dann bitte Red Bull. Ich bin dann Vettel^^

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #9
Schade das Kimi net mehr fährt :( Naja jetzt bin ich für Vettel :)

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #10
Ich hab mal grad ein paar Runden gedreht, ist verdammt scheiße mit Controller zu fahren.

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #11
Alibenbohrturm schrieb:
Ich hab mal grad ein paar Runden gedreht, ist verdammt scheiße mit Controller zu fahren.

wieso ? ruck artig oder warum ? gogogo

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #12
Das auch. Ich denke mit viel Übung läßt da noch einiges machen, aber gegen Spieler mit Lenkrad, werde ich da wohl nicht viel mit zu reden haben.

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #13
lol, egal alleine das feeling mit sehr lautem sound ist doch goldwert, also für mich als vollblut formel 1 fan.

ich bin gespannt wie ich abgehen werde mit lewis's mclaren und sixaxis duals3 controller :)

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #14
Spass macht es, keine Frage, aber Online Rennen????

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #15
was online rennen ? wie meinst du das ???

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #16
Naja, ich denke mal Online, da wo die Rennen laufen, hat nan wohl mit Controller nicht viel zu melden. Hab ich irgendwo schon gelesen, mit Controller ist man mindesten 2-3 Sekunden schlechter als mit nem guten Lenkrad

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #17
Dann lohnt es sich ja garnicht für mich das spiel zu kaufen , weil ich das lenkrad nicht mit dazu kaufen werde

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #18
Für die Karriere wird der Controller reichen, wenn man Schwierigkeit nicht zu hoch stellt, würde ich mal sagen.

• F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #19
ich werde es mir wohl morgen holen.... habe aber kein Lenkrad!!!
Verdammt dann werde ich mir wohl oder übel eins kaufen gehen, aber erst nächsten Monat denn für diesen Monat muss noch Fifa 11 angeschafft werden!

Da ich bisher der einzigste bei Renault bin würde ich gerne mit Robert Kubica fahren :)

Thema:

F1 2010 - Euer Favoriten-Team

F1 2010 - Euer Favoriten-Team - Ähnliche Themen

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben