Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 2010 - Euer Favoriten-Team
Diskutiere F1 2010 - Euer Favoriten-Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
also ich sammel hier mal PSN-ID´s welche sich das Game Formel1 2010 holen und Gegner fürs Online zocken suchen.
Ist zwar noch etwas früh...
also ich sammel hier mal PSN-ID´s welche sich das Game Formel1 2010 holen und Gegner fürs Online zocken suchen.
Ist zwar noch etwas früh aber wie heisst es so schön "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" bzw. "Der frühe Fan gewinnt das Rennen!"
Also wer Gegner sucht einfach melden oder Freundschaftsanfragen an die jeweiligen PSN-ID´s senden. Ich ordne die PSN-ID´s nach Teams ein wenn Ihr die mit erwähnt bzw. gibt es ne Liste "nicht eingeordnet" für alle die, die sich auf kein Team festlegen wollen.
Der erste Thread wird übersichtshalber immer von mir aktualisiert!
Mc Laren
Mister_Cyberlord, FAKSTYLE, Snake_2488
Ferrari
Red Bull Racing
cpechi,
Mercedes GP
Williams
Renault
colonia1974
Force India
Scuderia Torro Rosso
Lotus Racing
HRT F1 Team
BMW Sauber F1 Team
Virgin Racing
nicht eingeordnet
Alibenbohrturm
So, nun heisst es nur noch ein paar Tage abwarten und dann nichts wie ab auf die Rennstrecke!
P.S. Den "Danke" Button findest Du unter dem Beitrag ;-)
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, kommt ja bald. Sachaun wa mal, habe noch nicht abgestimmt, aber ich denke ich werde Renault oder Force India nehmen, ich denk das passt zu meinem Autofahrkönnen auf der PS, glaub ich.
Naja, ich denke mal Online, da wo die Rennen laufen, hat nan wohl mit Controller nicht viel zu melden. Hab ich irgendwo schon gelesen, mit Controller ist man mindesten 2-3 Sekunden schlechter als mit nem guten Lenkrad
F1 2010 - Euer Favoriten-Team Beitrag #17
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Dann lohnt es sich ja garnicht für mich das spiel zu kaufen , weil ich das lenkrad nicht mit dazu kaufen werde
ich werde es mir wohl morgen holen.... habe aber kein Lenkrad!!!
Verdammt dann werde ich mir wohl oder übel eins kaufen gehen, aber erst nächsten Monat denn für diesen Monat muss noch Fifa 11 angeschafft werden!
Da ich bisher der einzigste bei Renault bin würde ich gerne mit Robert Kubica fahren
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert.
Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...