Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwarekompatibilität vs. Hardwarekompatibilität
ErstellerShazm
Erstellt am
Diskutiere Softwarekompatibilität vs. Hardwarekompatibilität im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
was genau ist denn jetzt der große Unterschied zwischen den zwei Kompatibilitätsverfahren auf der jeweiligen PS3?
Danke!
Softwarekompatibilität vs. Hardwarekompatibilität Beitrag #1
S
Shazm
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
was genau ist denn jetzt der große Unterschied zwischen den zwei Kompatibilitätsverfahren auf der jeweiligen PS3?
Softwarekompatibilität vs. Hardwarekompatibilität Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
AW: Softwarekompatibilität VS. Hardwarekompatibilität!
Hi,
bin mir nicht sicher was du meinst.
Die PS3 sind untereinander aus Benutzer-Sicht Softwarekompatibel.
Alle Formate ( bei Bildern zB GIF, BMP... ) die von einer PS3 'gefressen' werden, versteht auch eine
andere.
Die Frage: "Ich habe auf dem Memory-Stick Bilder, kann ich die auch mit der Slim anschauen?"
Macht keinen Sinn, da du sie entweder auf allen PS3-Modellen anschauen kannst, oder auf keiner.
Gleiche Firmeware-Version vorausgesetzt natürlich.
Hardwarekompatibel sind die PS3 Modelle untereinander nicht.
Die Frage: "Kann ich den Lüfter aus meiner alten PS3-FAT in meine neue SLIM einbauen?"
macht natürlich sehr wohl Sinn.
Sony würde argumentieren, dass sie Hardwarekompatibel sind. Die CTRLer passen in alle Modelle, USB-Ports, HDMI-Ausgänge, opt. Ausgänge, BlueTooth... alles genormt.
Als 'Blackbox' sind sie es, aber wenn man sie aufmacht und Teile austauscht muss man aufpassen.
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...