Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 - Glyphen-Bug?
Diskutiere Assassins Creed 2 - Glyphen-Bug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey
ich habe jetzt alles 20 glypen ... glaube ich! jedoch bekomm ichdie trophähe nicht an stelle 3 und 8 ist bei mir dieses rote glyphen auge...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten:
Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Glyphe Assassins Creed II: Hey Community,
Ich habe Assassins Creed II durchgespielt und hab 98% der Trophen d.h. mir fehlt nur noch eine und zwar "Der vitruviansiche...