Shadow of the Colossus und ICO - Remake

Diskutiere Shadow of the Colossus und ICO - Remake im Neuigkeiten Forum im Bereich Playstation 3; Endlich wurde es bestätigt, die beiden PS2-Titel Shadow of the Colossus und ICO werden auch für die PlayStation 3 erscheinen. Ob im Bundle oder...
Endlich wurde es bestätigt, die beiden PS2-Titel Shadow of the Colossus und ICO werden auch für die PlayStation 3 erscheinen. Ob im Bundle oder eher einzeln wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Auch neues Bildmaterial steht ab sofort bereit welches in einigen von uns wahrscheinlich so manche Erinnerung an frühere Zeiten wecken lässt.

4994601899_b077da4335_b.jpg.jpg
4994601943_3dbaa6a30a_b.jpg.jpg
4994601975_f4a20947b4_b.jpg.jpg

Mehr Bilder dazu findet ihr

Es gibt zwar noch keinen Releasetermin, jedoch hat die amerikanische Handelskette Wal-Mart (bei uns jetzt wohl eher Real) das Spiel mit April 2011 angegeben. Leute aus dem wirtschaftlichen Bereich können da aber auch einfach vermuten, dass das Spiel im nächsten Geschäftsjahr raus kommt. Dies beginnt für viele Unternehmen nämlich am 01. April.

Danke für diese Meldung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #2
Doch es ist ein Bundle steht im Artikel oder wird eher angedeutet!

Inzwischen sind einige neue Details zum Remake bekannt gegeben worden:

Die aufpolierte Sammlung wird den Titel Ico and Shadow of the Colossus: The Collection tragen, im Herbst 2011 auf einer Blu-Ray Disc erscheinen sowie Full-HD, Trophäen und 3D unterstützen. Einen ersten Trailer gibt es inzwischen auch, genauso wie neue Bilder, die wir in einer Galerie für euch untergebracht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #3
Das wird gaaaanz ganz toll!!! Beide Spiele sind L-E-G-E-N-D-Ä-R!!!
ICO Muss ich sowieso nachholen.

• Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #4
Ich habe die beide gar nicht so auf dem Radar, was muß ich mir denn ungefähr vorstellen? Action Adventure?

• Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #5
Nieno schrieb:
Ich habe die beide gar nicht so auf dem Radar, was muß ich mir denn ungefähr vorstellen? Action Adventure?

Dann musst du es nachholen. Naja Action Adventure würde ich nicht direkt sagen. Aber ein Adventure auf jeden Fall. Die Atmospähre ist jedenfalls genial.

• Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #6
Ich finde es witzig, dass die Team ICO-Collection immer weiter nach hinten verschoben wird. Sogar The Last Guardian rückt in weite Ferne.

Bin froh, wenn die Collection endlich in den Handel kommt, auch wenn es wahrscheinlich erst Dezember 2011 passieren wird.

Sowohl Shadow of the Colossus als auch ICO sind mit die teuersten PlayStation 2 Spiele, die es aktuell gibt.

ICO kostet gebraucht 60 EUR und neu 80 EUR aufwärts.
Shadow of the Colossus kostet gebraucht 70 EUR und neu 90 EUR aufwärts.
Und die Shadow of the Colossus Limited Edition kostet neu 200 EUR aufwärts...

Und da ich es damals irgendwie versäumt habe, mir die beiden Spiele zu kaufen, bin ich nun froh, dass es sie in einer HD-Neuauflage für die PlayStation 3 gibt - zu einem hoffentlich normalem Preis.

• Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #7
Auf die Collection freue ich mich auch total, weil ich die Spiele gerne nochmal mit neuer Grafik spielen möchte.
Ich bin aber auch froh, dass ich die Orginal PS2 Titel in meiner Sammlung habe, da sie wirklich Legendär sind

• Shadow of the Colossus und ICO - Remake Beitrag #8
Ich hab die Spiele leider bis heute nicht. :(

Und ich sehe auch nicht ein, 60 EUR für ICO oder Shadow of the Colossus zu zahlen. Und dass die Beiden als HD-Remake kommen, nenne ich großes Glück.

Thema:

Shadow of the Colossus und ICO - Remake

Shadow of the Colossus und ICO - Remake - Ähnliche Themen

Verkaufe Ico & Shadow of The Colossus !: Tach .. verkaufe meine deutsche Version von Ico & Shadow of The Colossus .. nur verkauf! außer für Mortal Kombat .. schreibt mir ne PM!
Shadow of the Colossus: Hi Leute! Ich habe gestern Morgen Shadow of the Colossus (das HD Remake aus der ICO Collection für PS3) beendet und würde gerne mal so eure...
Ico Collection für PS3 im April: Die Ico Collection für PlayStation 3 könnte am 4. April im Handel erscheinen. Außerdem gab Sony eine Liste aller PS3-exklusiven Spiele für 2011...
Shadow of the Colossus & ICO: Es gibt neuigkeiten :) Nach dem God of War HD Remake wurden nun Shadow of the Colossus & ICO als HD Remake angekündigt. Ich bin sicher mindestens...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben