Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass?

Diskutiere Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, für welche PS3 Spiele gibt es einen Onlinepass? Wie hoch ist die Gebühr? Ist auch Blur und SSF4 davon betroffen? Danke!
  • Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

für welche PS3 Spiele gibt es einen Onlinepass?
Wie hoch ist die Gebühr?

Ist auch Blur und SSF4 davon betroffen?

Danke!

• Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? Beitrag #2
AW: Welche Spiele besitzen bereits Onlinepass?

So weit ich weiß ist der Online Pass nur für EA Spiel nötig. Hab gelesen das bei NEU Spielen dieser Pass schon enthalten ist, bei gebraucht gekauften muss der Käufer ihn für 10 US Dollar erwerben. Scheint also im Moment nur für die USA zu gelten.

Hier mal n Artikel mit ein paar Infos

Gruß Bad News

• Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? Beitrag #3

Ich bin mir da garnicht sicher ob das rechtlich in ordnung ist... DA ich das produkt schon bezahlt habe, gehört es dem hersteller garnicht mehr. Also hat er auch kein recht weiter drüber zu bestimmen.. Wenn ich ein auto kaufe, und es wieder verkaufe, dann kann der hersteller ja nicht sagen: Der neue besitzer muß bezahlen um das auto fahren zu dürfen!

Wenn ich ein produkt verkauft habe, dann kann ich nicht weiterhin dafür geld verlangen! Das produkt gehört nicht mehr dem hersteller.

• Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? Beitrag #4

Shazm schrieb:
Ist auch Blur und SSF4 davon betroffen?

Nein, Blur ist nicht betroffen.

Also ich finde das auch eine Sauerei was die da jetzt schon wieder machen :-| Zu erst gehen die einem auf dem PC mit dem lächerlichem und stark übertriebenem Kopierschutzverfahren auf die Nerven, jetzt kommen die auch noch mit diesem Schwachsinn. Das artet immer mehr zum Betrug aus, die pure Geldgier... (und da wundern die sich das es immer mehr Raubkopierer gibt...)

Da macht es doch bald keinen Spaß mehr sich mit Spielen zu befassen. Wenn sich das richtig durchsetzen sollte, werde ich wohl bald wieder zu den alten Spielen greifen. Ich habe keine Lust mich so einem Schwachsinn zu unterwerfen. Zumal sich diese Spiele gebraucht gar nicht mehr richtig verkaufen lassen werden.

Thema:

Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass?

Welche Spiele besitzen bereits einen Onlinepass? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben