Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibilitätsproblem mit PS3 und Windows Media Player 12
Erstellerortoped
Erstellt am
Diskutiere Kompatibilitätsproblem mit PS3 und Windows Media Player 12 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum! Ich habe bisher Windows XP und WMP11 benutzt, konnte ohne Probleme mit der PS3 auf die Musik und Filme im PC zugreifen. Jetzt...
Kompatibilitätsproblem mit PS3 und Windows Media Player 12 Beitrag #1
O
ortoped
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum! Ich habe bisher Windows XP und WMP11 benutzt, konnte ohne Probleme mit der PS3 auf die Musik und Filme im PC zugreifen. Jetzt mit Windows 7 und WMP 12 klappt es nicht mehr. Ich habe schon diverse Anleitungen ausprobiert, meine PS3 findet einfach keinen Medienserver! Kann mir jemand detailiert erklären wie das geht?
Vielen Dank für die Antwort!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompatibilitätsproblem mit PS3 und Windows Media Player 12
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen,
nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt.
Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Windows Media Player sharing?: vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas
merkwürdiges entdeckt.
ein windows-symbol mit meinem Namen...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...