Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010
Diskutiere PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute,
hab grad im offiziellen Playstation-Forum gelesen, das es am Dienstag, den 21.09.2010 erneut zu Wartungsarbeiten im PSN kommt...
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Moin Leute,
hab grad im offiziellen Playstation-Forum gelesen, das es am Dienstag, den 21.09.2010 erneut zu Wartungsarbeiten im PSN kommt.
Beginn: 21. September 17:00 Uhr
Ende: 22. September 3:00 Uhr
Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein, den PSN-Store oder das Account-Management (Download-Liste, Zahlungs- und Account-Einstellungen) aufzurufen. Weiterhin kann kein neuer Account registriert werden.
Es wird momentan gemunkelt, das die Wartungsarbeiten dem anstehenden 3D-Update "zu verdanken sind".
Das FW-Update 3.5 soll übrigens auch ab dem 21.09. "verfügbar" sein.
Grüße an alle
EDIT vom 21.09. : Es ist scheinbar doch nicht möglich, online zu spielen. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Password falsch sei. Schlechte Formulierung .
Also keine Panik, ab 4h morgen früh sollte alles wieder funktionieren .
Am Dienstag, 21.09.10 werden ab 17:00 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten im/am PSN vorgenommen. enden sollen diese dann am 22.09.10 um ca. 03:00 Uhr.
Es kann also wieder zu Einschränkungen kommen. Kennen wir uns ja schon bestens mit aus.
Edit: Hab mal beide Infos zusammen gebracht. Wir hatten wohl zur selben Zeit die selbe Idee
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Zeitgleich mit Bebiekatze, aber einen Tickchen schneller von Capri laut Forum (Neue Beiträge) . Wird wohl auch wieder an der Sicherheit geschraubt, wo sie gerade dabei sind.
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Haha, das war ja mal witzig lol . Zwei "Doofe", ein Gedanke .
Hauptsächlich soll es wohl dem 3D-Update für die PS3 dienen, aber wer weiß schon, was sie "im Hintergrund" noch basteln .
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ich denke, dass es etwas mit der neuen Firmware 3.50 zutun hat. Mal sehen was da kommt.
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #6
D
der_schlecker90
Punkte Reaktionen
6
PSN - Verbindung schlägt fehl
hi,
ich hab ein merkwürdiges Problem: Seit der Systemaktualisierung 3.50 kann ich mich nicht mehr im PSN anmelden, d.h. die playstation gibt mir an, ich hätte die falsche anmelde-id oder ungültiges passwort. Habe es jetzt mehrmals versucht, d.h. Tippfehler sind auszuschließen. Der Browser gibt mir ebenfalls ein Fehlermeldung und wenn ich auf "Passwort vergessen?" gehe, dann bekommen ich dieselbe Fehlermeldung nochmal. Die Internetverbinfung ist allerdings perfekt!
Mach ich etwas falsch, da ich schon seit mehreren Stunden warte (die PS3 auch zwischendurch ausgeschaltet)
und nix tut sich... Bin ich viell nicht der Einzige? im Netz hab ich auch nichts weiteres gefunden. Danke erstmal für kommende Hilfe,
EDIT:
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 21. September ab 17:00 Uhr bis um 03:00 Uhr Morgens am darauffolgenden 22.September 2010 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich(...)
Von wegen spielen sollte möglich sein, ich kann mich nicht mal anmelden im Moment... Da steht immer das mein Email oder mein PW falsch ist!
Das mit online spielen würde mich nicht mal stören aber wenn ich mich nichtmal mehr anmelden kann, find ichs nicht so witzig.
Naja ich probiers später nochmals...
Ja das hab ich auch kapiert aber es nervt das ich nicht mal offline zocken kann!!!
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #11
thedark
Punkte Reaktionen
18
das der größte dreck der welt da will man zocken und es geht nicht sollen sie lieber für geld das psn machen und das dann so das so ein misst nicht passiert
wieso dauert des auch so lange normalerweise is ne stunde höchstens 3 std. aber nicht bis 10 std. merkwürdug was die da machen
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #13
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Also ich finde es ganz normal, dass man Wartungsarbeiten durchführen muss. Jedoch muss man dies nicht online tun. Es gibt ja auch die Möglichkeit offline zu arbeiten..aber naja. Sony halt
das der größte dreck der welt da will man zocken und es geht nicht sollen sie lieber für geld das psn machen und das dann so das so ein misst nicht passiert
Stell dir vor bei Xbox-Live zahlst du Geld... aber wartungsarbeiten gibt es auch dort von Zeit zu Zeit... jedoch kann ich dort offline auf mein Profil zugreifen!
Tja einen Abend ohne zocken werden wir wohl alle überleben lol
haben halb 9 und kann noch nicht bc2 anmelden:-(
so bin ich on
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 Beitrag #17
I
ichliebemeinePS3
Punkte Reaktionen
2
PSN-Wartungsarbeiten ???
Hallo zusammen
ich wollt gerad online gehen und dann kommt die Meldung die PSN Server werden derzeit gewartet! AUf der PSN Seite ist aber keine Info und dort ist das grüne Lämpchen Playstation Network auf EIN!
Weiß jemand was oder hat jemand auch das Problem?
greetz
jetzt wollt ich vorm Training bei FUT11 paar Spieler Traden und dann so ein kack verdammt!
jo danke ich hab auch alles möglich bei google suche genutzt aber immer kam nur der schiss von april mit den dowtimes... naja dann jetzt erst ma aufs train hoffe das es auch wirklich nachher wider funzt ratatatatatatatam^^
Thema:
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010
PSN-Wartungsarbeiten am 21.09.2010 - Ähnliche Themen
PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 2. Juni: Ja, jetzt heißt es tapfer sein. Am 2. Juni finden wieder einmal Wartungsarbeiten statt, die von 18:50 Uhr bis 00:30 Uhr andauern werden und...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...