Was ist der Unterschied zwischen UK und USK?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; weiß nicht was der unterschied zwischen UK und USK ist!
  • Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #1
S

Schopinator

Punkte Reaktionen
0
weiß nicht was der unterschied zwischen UK und USK ist!

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK?

Anzeige

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #2
UK = United Kingom, viele sagen auch einfach England :)
USK = Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle -> Ein Dienst in Deutschland, wo entscheidet wird, welche Software zu welchen Altersgruppen passt.

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #3
Was ich gedacht habe, als ich dieses Thema gelesen habe: "Da kann man sich leider nur an den Kopf fassen. Solche Fragen in einem Forum zu stellen anstatt es einfach mal kurz zu googeln." :D Aber gut muss jeder selbst wissen.

Vielleicht sollten wir ihm auch gleich noch erklären, was FSK ist.
FSK= Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

Sie kontrolliert also die Filme bzw. DVD´s, Blu-rays usw. darauf, welche Altersfreigabe diese bekommen und machen dann ihr bekanntes Zeichen drauf.

220px-FSK_Ratings_Dec_2008.gif

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #4
Bebiekatze schrieb:
Was ich gedacht habe, als ich dieses Thema gelesen habe: "Da kann man sich leider nur an den Kopf fassen. Solche Fragen in einem Forum zu stellen anstatt es einfach mal kurz zu googeln." :D Aber gut muss jeder selbst wissen.

Vielleicht sollten wir ihm auch gleich noch erklären, was FSK ist.
FSK= Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

Sie kontrolliert also die Filme bzw. DVD´s, Blu-rays usw. darauf, welche Altersfreigabe diese bekommen und machen dann ihr bekanntes Zeichen drauf.

Anhang anzeigen 2596

Wenn jeder genau so wie du denken würde katze hätte keiner antwort auf sein frage gefunden.. auch wenn er googeln würde.. einer muss immer die fragen stellen..

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #5
SolidSnake schrieb:
Wenn jeder genau so wie du denken würde katze hätte keiner antwort auf sein frage gefunden.. auch wenn er googeln würde.. einer muss immer die fragen stellen..

Klar, weil Fragen wie diese eben nicht beantwortet werden müssen, weil die sich eigentlich von selbst klären wenn man etwas nachdenkt.

Ich habe das Selbe wie Bebiekatze gedacht, wie ich den Titel gelesen habe...

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #6
Genau für sowas ist doch ein Forum da.

Nicht Jeder kann alles Wissen.

Es ist wie SolidSnake sagt. Wenn Jeder nur Googeln würde dann würde niemand eine Antwort finden.

Ihr müsst es auch mal so sehen. Der nächste der sich diese Frage Stellt der Googelt sie Vielleicht und Landet genau in diesem Thema, er Findet das Forum gut und bleibt, Tada Neuer User.

• Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? Beitrag #7
Jo, ist ja schon ok. Ich denke mir:
Fragen darf man und wenn mal eine dabei ist, die etwas 'einfacher' ist - auch egal.

@Schopinator:
Wenn ich nach der Bedeutung von Abkürzungen suche, gebe ich sie immer so in Googel ein:
"UK wiki"
oder
"USK wiki"

denn Wikipedia ist mein Freund und hilft mir gerne...

Thema:

Was ist der Unterschied zwischen UK und USK?

Was ist der Unterschied zwischen UK und USK? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben