Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen?
Diskutiere Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; soll ich mir lieber Medal of Honor holen oder black ops?
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #1
Kommt drauf an^^
Ich persönlich bin schon länger kein Fan mehr von der COD Reihe.
Wenn MOH annähernd so gut ist wie BC2 dann würde ich zu MOH greifen. Gestern wieder MW2 auf der Xbox eines Freundes gezockt und selbst zusammen die Spec Ops Missionen spielen wird nach ner Zeit langweilig.
Wenn ich nen standard Shooter spielen will spiele ich CSS. Aber ist halt meine stark subjektive Meinung.
Allerdings muss ich sagen hat mir die MOH Beta ganz gut gefallen. Also die paar Stunden die ich noch spielen konnte (war kurz vor Ablauf der Beta) haben echt Spaß gemacht. Grafisch auch echt gut.
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde Dir raten zu schauen, was die Leute von deiner Friendslist so spielen werden. Ich werde auf jeden Fall erstmal bei MoH landen, fand die Beta auch gut, aber viele sahen das auch anders. Ich mag den MP von Dice in BFBC2 und die machen ja auch den MP von MoH. Außerdem kommt das früher raus und man kann dann bei der BF3-Beta mitmachen.
CoD wird sicher wieder die Massen ziehen und Wagermatch klingt für Solospieler auf jeden Fall interessant. Irgendwie habe ich auch Vorurteile gegen CoD. Gibt hier ja einige Threads zum Thema, schau die doch mal genauer an.
Egal wie Du entscheidest, wirst einen guten Shooter spielen.
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #5
M
Marc255
Punkte Reaktionen
0
wenn du bc2 hast würde ich mir cod holen, weil bc2 online fast genauso wie MoH ist...
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #6
Ich finde MOH hat nicht so viel mit BC2 gemeinsam. Die Rush maps sind zwar ähnlich aufgebaut, aber am liebsten spiele ich sowieso eroberung.. Und die Maps in der Beta sind irgendwie blöd, die hätten lieber wieder Kabul nehmen sollen, die Map war der Hammer..
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #8
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Marc255 schrieb:
wenn du bc2 hast würde ich mir cod holen, weil bc2 online fast genauso wie MoH ist...
Wie bereits erwähnt solltes du dich nach deinem Umfeld richten. Die Langzeitmotivation besteht halt im Multiplayer und wenn dir beide Spiele an sich zusagen würden, halte dich daran, was die meisten deiner Freunde im PSN kaufen werden. Schliesslich will man ja nicht allein im Internet rumschnetzeln
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #9
B
blackshift007
Punkte Reaktionen
0
ich würd mir Black ops holen MoH scheint mir eine mischung von bc 2 und MW 2 zu sein ...
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #10
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
also ich hol mir beide aber wenn du nur eins willst kauf Black Ops oder schau in die Friendslist und schau was die haben
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #11
DomKon
Punkte Reaktionen
78
black ops solltest du dir holen
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #12
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Black Ops, bei EA sind es nicht immer die besten Server, DICE patcht nicht gerne ihre Games (Bei BFBC2 wartet die COM schon 4 Monate auf einen Patch, oder mal neue Maps...)
Und bei Black Ops gibts mehr Möglichkeiten, Customization, mehr Waffen, (wie bei MW2), bestimmt viele Mappacks (hoffentlich nicht so teuer, wenn doch kannst du die ja geshared kriegen von einem Freund)
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #13
Darkas
Punkte Reaktionen
1
Kauf dir Medal of Honor schau es dir an und wenns dir nicht gefällt verkauf es wieder
Kaufentscheidung - Was soll ich mir holen? Beitrag #14
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Darkas schrieb:
Kauf dir Medal of Honor schau es dir an und wenns dir nicht gefällt verkauf es wieder
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...