News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Fragen zur PSN-ID
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayhan_67" data-source="post: 98741" data-attributes="member: 2667"><p>Guten Abend Ladies & Gentleman,</p><p></p><p>folgende Frage hab ich, nach nem Zockerabend unter Kollegen:</p><p></p><p>Habe mich mit meiner PSN-ID auf der PS3 vom Freund eingeloggt, und haben bischen Trophies gejagt.</p><p>Vorher habe ich meine Abspeicherung auf einen USB-Stick gepackt, um bei ihm von meiner Abspeicherung aus weiterzocken zu können.</p><p>Habe dann die restlichen Trophies geholt die mir fehlten, um Platin zu bekommen, bei diesem Beispiel war es das Game GoW 3.</p><p>Habe das Spiel auf Hard durchgespielt für die Trophäe, und am Ende die Abspeicherung auf den USB-Stick gepackt.</p><p>Nachdem ich diese auf meine PS3 gespielt habe, hab ich die an dem Abend geholten Trophäen nicht bekommen, musste von der letzten Abspeicherung an auf meiner eigenen PS3 weiterzocken um die Trophäe zu erhalten.</p><p></p><p>Vervollständigt sich die Trophäensammlung meiner PSN-ID nicht wenn ich eingeloggt bin und über den Account spiele?</p><p>Meines Wissens nach, ist der ID- bzw. Trophäenstand auf einem Server von Sony gespeichert, und nicht von der Speicherung auf der Festplatte der PS3 abhängig?</p><p>Wäre zu Schade, wenn man unter Freunden bei nem Sixpack und ner Runde Wasserpfeife nicht u.A. auf Trophäenjagd gehen könnte, war die letzten beiden Tage ne gelungene Abwechslung.^^</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>--Ayhan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayhan_67, post: 98741, member: 2667"] Guten Abend Ladies & Gentleman, folgende Frage hab ich, nach nem Zockerabend unter Kollegen: Habe mich mit meiner PSN-ID auf der PS3 vom Freund eingeloggt, und haben bischen Trophies gejagt. Vorher habe ich meine Abspeicherung auf einen USB-Stick gepackt, um bei ihm von meiner Abspeicherung aus weiterzocken zu können. Habe dann die restlichen Trophies geholt die mir fehlten, um Platin zu bekommen, bei diesem Beispiel war es das Game GoW 3. Habe das Spiel auf Hard durchgespielt für die Trophäe, und am Ende die Abspeicherung auf den USB-Stick gepackt. Nachdem ich diese auf meine PS3 gespielt habe, hab ich die an dem Abend geholten Trophäen nicht bekommen, musste von der letzten Abspeicherung an auf meiner eigenen PS3 weiterzocken um die Trophäe zu erhalten. Vervollständigt sich die Trophäensammlung meiner PSN-ID nicht wenn ich eingeloggt bin und über den Account spiele? Meines Wissens nach, ist der ID- bzw. Trophäenstand auf einem Server von Sony gespeichert, und nicht von der Speicherung auf der Festplatte der PS3 abhängig? Wäre zu Schade, wenn man unter Freunden bei nem Sixpack und ner Runde Wasserpfeife nicht u.A. auf Trophäenjagd gehen könnte, war die letzten beiden Tage ne gelungene Abwechslung.^^ Grüße --Ayhan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Fragen zur PSN-ID
Oben