Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] 127 Hours - USA: 05.11.2010
Diskutiere [TRAILER] 127 Hours - USA: 05.11.2010 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; In 127 Hours sehen wir James Franco in der Hauptrolle, der mit zwei Mädels zum Bergsteigen in Utah aufbricht. Dort stürzt er ab und und nach...
[TRAILER] 127 Hours - USA: 05.11.2010 Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
In 127 Hours sehen wir James Franco in der Hauptrolle, der mit zwei Mädels zum Bergsteigen in Utah aufbricht. Dort stürzt er ab und und nach mehreren Stunden der Angst und Einsamkeit erkennt er, dass er nur überleben kann, wenn er sich selbst hilft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[TRAILER] The Kings Speech: Die Rede des Königs: [TRAILER] The King's Speech: Die Rede des Königs
Kinostart: 17. Februar 2011
Regie: Tom Hooper
Mit Colin Firth, Helena Bonham Carter, Derek...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben,
heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...