Verkaufe PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP

Diskutiere PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich inzwischen nur mehr PS3 Titel spiele verkaufe ich meine PS3 - 60GB Natürlich mit OVP, Anleitung, 2 Controllern,... Die Konsole ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP Beitrag #1
M

Milanisti9

Gast
Da ich inzwischen nur mehr PS3 Titel spiele verkaufe ich meine PS3 - 60GB

Natürlich mit OVP, Anleitung, 2 Controllern,...
Die Konsole ist ungeöffnet und im Originalzustand!

Bei Interesse bitte einfach PN mit nem Preisvorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP

PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben