Verkaufe PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP

Diskutiere PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich inzwischen nur mehr PS3 Titel spiele verkaufe ich meine PS3 - 60GB Natürlich mit OVP, Anleitung, 2 Controllern,... Die Konsole ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP Beitrag #1
M

Milanisti9

Gast
Da ich inzwischen nur mehr PS3 Titel spiele verkaufe ich meine PS3 - 60GB

Natürlich mit OVP, Anleitung, 2 Controllern,...
Die Konsole ist ungeöffnet und im Originalzustand!

Bei Interesse bitte einfach PN mit nem Preisvorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP

PS3 der 1.Generation - 60GB mit OVP - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben