PS3 Eye ersetzten

Diskutiere PS3 Eye ersetzten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi meine frage ist ganz kurz.... Ist es möglich eine andere Kamera als die PS3 Eye zu verwenden? Habe jetzt Move und die Kamera steht jetzt...
  • PS3 Eye ersetzten Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

meine frage ist ganz kurz.... Ist es möglich eine andere Kamera als die PS3 Eye zu verwenden?

Habe jetzt Move und die Kamera steht jetzt unter dem Fernseher, ich habe aber noch eine von Logitech und die kann ich oben dran hängen so das man schöner erkannt wird.

Gruß Crystal

• PS3 Eye ersetzten

Anzeige

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #2
Probiere es doch mal aus und lass es uns wissen, ich denke die PS3 wird die Kamera auf jeden Fall erkennen und sie wird funktionieren, ob es auch mit Move klappt, wage ich zu bezweifeln.

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #3
Wird nicht erkannt... er sagt es ist keine PS3 Kompatible Cam oder hat kein usb 2.0... Ich habe die Logitech QuickCam Pro 5000 ist allerdings auch sehr alt

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #4
Wir haben hier auch eine . Allerdings wird die neue Move-Kamera sicher hochauflösender sein als andere WebCams. Kann also passieren, dass es mit einer WebCam vom anderen Hersteller funktioniert, aber die Bewegungen eben nicht so gut erkannt werden. Hättest mal lieber 20EUR mehr investiert und gleich das Bundle inkl. Kamera gekauft ;).

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #5
hab ich ja^^ nur ist es halt doof das ich es unter den TV stellen muss und nocht oben drauf. Unten ist der WInkel etwas doof weil der von unten nach oben geht und nicht gerade auf

PS: @ developr: Danke für das umstellen

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #6
Könntest du davon mal ein Foto machen? Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Kamera entgegen der LCD Trends nicht oben dran passt?

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #7
Also meine sieht so aus
PdXEh7PFwvuq5FivCXJNVIrRee-W3_dBPJNE4o1gL7SqeBRZ4UOF0Pg5-jOTsNKt2PDUyVRg3QA1UvYh44UcxJltTVdFSQfafCg0l6dLpxkG8KH0wbPQEY-B
und ist aus Eye Pet, die passt auch nicht auf meinen LCD, weil der Fuß halt zu breit ist, außerdem ist das Kabel auch sehr starr, was beim aufstellen nervt.

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #8
Wo ich grad das Bild von der Kamera mit dem breiten Fuß sehe...
denkt da eigentlich keiner mit bei Sony? Der Trend ist mittlerweile voll beim Flatscreen-TV angekommen und selbst Sony wirbt für seinen 3D-TV...
aber wie zum Geier bekommt man so´nen breiten Kamerafuß auf nen flachen TV?
Wie macht ihr denn eure Kamera fest? Bzw. wo stellt ihr sie auf, beim Benutzen eines flachen TV´s?

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #9
Ich habe meine einfach mittig unten vor meinen LCD gestellt bzw. festgeklebt. Vielleicht ist die Kamera aus dem Bundle ja eine andere, wie schon gesagt meine ist aus einem Eye Pet Spiel. Aus diesem :

U9JKXiosArPJLeqN3BWgp59FxvyZHE4NAug5qBUNO-RprCTIRbl34CQ-LXTwhuHq2OIyOHYd1OmEkrQVjIZH7zEQ-JH7vWiPZxlVyNCgTUb3AN_XIV4pTmXqQxpKEauDB620AdoNIASWwJ6dLhJZZ8aD3qTS1RGXRMwwEUD2SmKZ0DADqSPFMRiuxg

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #10
Naja, die vom Bundle sieht aus nicht wirklich anders aus, würd eher sagen es ist die selbe ^^ ...

ps_move_bundle.jpg

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #12
Haha, sehr schön. Da warste ja richtig kreativ ;) .

Dachte da ist wenigstens irgend ne extra Halterung für Flat-TV´s dabei!? Unglaublich schwache Leistung von Sony.

Dann entwickle mal deinen "Prototypen" weiter und werde mit der Patentlösung Millionär lol .

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #13
Ja noch schwarz lackieren, dann passt es. Cool.

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #14
Nieno schrieb:
Ja noch schwarz lackieren, dann passt es. Cool.

hatte ich mir auch gedacht. Habe noch eine Dose für den Modelbau da aber auf dem Klebestreifen hält das glaub ich nicht weil es zu glatt ist.

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #15
Und andere Hersteller bieten ja zumindest einen austauschbaren Standfuß an, sodass er ggf. an Bildschirmen montiert werden kann. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie die das auf der GamesCom gelöst haben. Da es hier noch niemand geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass sich der Fuß der Kamera nicht austauschen lässt?

• PS3 Eye ersetzten Beitrag #16
Auf der Gamescom habe die es auch unter dem Tv gehabt aber da war das auf Gürtelhöhe das ist es aber bei mir nicht^^ bei mir ist es auf kniehöhe und deswegen habe ich mir das ding gebaut. jetzt ist es auf der Brust.

Den Fuß kann man nicht abmachen, da hat sich nicht geändert

Thema:

PS3 Eye ersetzten

PS3 Eye ersetzten - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben