News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resident Evil 5 Tipps, Tricks & Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 103725" data-attributes="member: 2884"><p>Ich habe RE5 gestern mit Capris Hilfe auf Profi beendet. Hier nochmal meine Tipps zum Profi-Schwierigkeitsgrad:</p><p></p><p>-auf jeden Fall vorher das Spiel auf einem anderem Schwierigkeitsgrad in unter 5 Stunden beenden (nicht sehr schwer wenn man weiß wo es lang geht), damit man den Raketenwerfer mit unendlich Munition bekommt. Gerade bei Bossfights, aber auch in den späteren Kapiteln eine große Hilfe.</p><p></p><p>-das Spiel mit einem menschlichem Coop Partner spielen, dann braucht Ihr euch nicht über die KI zu ärgern, auf den anderen Schwierigkeitsgraden eigentlich kein Problem, auf Profi aber schon ein Thema. Macht außerdem mehr Spaß.</p><p></p><p>-Im Kampf mit Jill unbedingt mit der Magnum ein paar mal auf das Ding auf ihrer Brust schießen (während der Partner sie festhält), um es zu lockern. Sonst braucht ihr ewig um das zu entfernen. Außerdem Granatwerfer mit Blendgranate mitnehmen um Jill zu stunnen.</p><p></p><p>Noch ein Tipp für S-Rank sammeln im Amateur-Modus : besorgt euch die Hydra mit unendlicher Munition, dann braucht ihr nur in die ungefähre Richtung der Gegner zu schießen um zu treffen, hilft bei Präzision ungemein.</p><p></p><p>Solltet Ihr noch Fragen haben, raus damit, ich kenne mich inzwischen einigermaßen aus ^^.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 103725, member: 2884"] Ich habe RE5 gestern mit Capris Hilfe auf Profi beendet. Hier nochmal meine Tipps zum Profi-Schwierigkeitsgrad: -auf jeden Fall vorher das Spiel auf einem anderem Schwierigkeitsgrad in unter 5 Stunden beenden (nicht sehr schwer wenn man weiß wo es lang geht), damit man den Raketenwerfer mit unendlich Munition bekommt. Gerade bei Bossfights, aber auch in den späteren Kapiteln eine große Hilfe. -das Spiel mit einem menschlichem Coop Partner spielen, dann braucht Ihr euch nicht über die KI zu ärgern, auf den anderen Schwierigkeitsgraden eigentlich kein Problem, auf Profi aber schon ein Thema. Macht außerdem mehr Spaß. -Im Kampf mit Jill unbedingt mit der Magnum ein paar mal auf das Ding auf ihrer Brust schießen (während der Partner sie festhält), um es zu lockern. Sonst braucht ihr ewig um das zu entfernen. Außerdem Granatwerfer mit Blendgranate mitnehmen um Jill zu stunnen. Noch ein Tipp für S-Rank sammeln im Amateur-Modus : besorgt euch die Hydra mit unendlicher Munition, dann braucht ihr nur in die ungefähre Richtung der Gegner zu schießen um zu treffen, hilft bei Präzision ungemein. Solltet Ihr noch Fragen haben, raus damit, ich kenne mich inzwischen einigermaßen aus ^^. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resident Evil 5 Tipps, Tricks & Fragen
Oben