Sackboy goes to War

Diskutiere Sackboy goes to War im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; CoD kann einpacken ;), MoH nach Hause gehen;), weil jetzt kommt Sackboy! Little Big Planet 2 überrascht mit dem etwas anderem...
  • Sackboy goes to War Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
CoD kann einpacken ;), MoH nach Hause gehen;), weil jetzt kommt Sackboy! Little Big Planet 2 überrascht mit dem etwas anderem Community-Gameplay^^.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5kezLPA4Ssc&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

• Sackboy goes to War Beitrag #2
AW: Sackboy goes to war

Hey,
sieht ja schon mal cool.

Mfg.Andi

• Sackboy goes to War Beitrag #3
AW: Sackboy goes to war

Oh man :D

Das ist ja mal richtig geil.
Sackboys mit Waffen xD

• Sackboy goes to War Beitrag #4
geil ^^ will ich auch zocken :D

• Sackboy goes to War Beitrag #5
xD ist ja mal geil

• Sackboy goes to War Beitrag #6
Haha wie geil ist das den?

• Sackboy goes to War Beitrag #8
xD, schaut mal aufs datum.^^

18.09.2010, 13:52

• Sackboy goes to War Beitrag #9
Orochi-Zero schrieb:
Ihr drei wisst schon, dass der Thread über ein Jahr alt ist? ;)

joa, aber ich finds trotzem cool ^^

Thema:

Sackboy goes to War

Sackboy goes to War - Ähnliche Themen

Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Verkaufe Little Big Planet 2: Möcht hier 2x Little Big Planet 2 Verkaufen 1. Little big Planet 2 "normale" Version. verkauft Mit 2 Bonus Kostümen. noch neu verpackt. Preis 42.-...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...
Verkaufe Little Big Planet 2: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier mein "Little Big Planet 2 Limited Edition Collector's Box" Das Spiel ist noch original Verpackt. D.h. es ist...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben