Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Tag Tournament 2
Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute Zeiten für Prügelspielfreunde : Streetfighter x Tekken, BlazBlu CS, Marvel vs Capcom 3 und Motal Kombat. Und jetzt auch noch Tekken Tag...
Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Gute Zeiten für Prügelspielfreunde : Streetfighter x Tekken, BlazBlu CS, Marvel vs Capcom 3 und Motal Kombat. Und jetzt auch noch Tekken Tag Tournament 2.
Für mich war Tekken 6 eine Enttäuschung, hoffentlich machen sie hier mal wieder ein richtiges Tekken^^
Ab Tekken2 habe ich alles gespielt und für mich war Tekken3 noch das beste Spiel^^
Erinnert ihr euch noch an den "Volleyball" Modus? Der war total geil
Tekken 6..hmm ich hab's leider bis jetzt nur auf der 360 gezockt...nun ja..es war nicht so cool..weil der controller der 360 pure bullshit ist..versuch ma mit dem d-pad kompliziertere moves hinzubekommen...unmöglich..bei DOA klappt es ..wei dat spiel eh nur nach vorne und button mash ist..
Soul Calibur 5 interessiert mich!apropo SC..wär doch geil so'n kleines ps3/360 crossover ding,ein kampf zwischen Darth Vader und Yoda würd mich jucken ....mit UFC hab ich nix am hut,aslo werd ich keine darauf basierende games zocken.
Tekken Tag Tournament 2 Beitrag #6
A
apostyler
Punkte Reaktionen
0
also ich habe zwar tekken 6 nicht gespielt aber ich finde tekken teile echt geil werde ich aufjeden fall kaufen
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!!
Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken.
Suche aber...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielles CGI Intro: Hier sehen wir das offizielle CGI Intro zum bald erscheinenden Beat em Up namens Tekken Tag Tournament 2, das uns die Kämpfer zeigt. Auch mit...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi,
habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Tekken Tag Tournament 2: Video aus dem Trainingsmodus: Hier sehen wir ein Video aus dem Tekken Tag Tournament 2 Trainingsmodus namens Fight Lab.
Erscheinen wird das Beat em Up am 14. September 2012...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt weitere Gameplay-Szenen: Hier präsentiert uns Bandai Namco ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Beat em Up Tekken Tag Tournament 2. Dieser Trailer stellt die...