Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer

Diskutiere Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit, darum hier der Announcement Trailer von der TGS zu Devil May Cry 5. Sieht irgendwie gar nicht wie Dante...
  • Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit, darum hier der Announcement Trailer von der TGS zu Devil May Cry 5. Sieht irgendwie gar nicht wie Dante aus der Typ oder? Und das in Japanischen Spielen alle dauernd rauchen müssen, weiß auch nicht ob ich das cool oder dumm finden soll.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kA3jLanIH7I&feature=fvst[/YOUTUBE]

Thema:

Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer

Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer - Ähnliche Themen

DmC: Devil May Cry - Neuer Trailer zeigt Dante: Auch DmC: Devil May Cry haben die Jungs und Mädels von Capcom und Ninja Theory einen neuen Trailer spendiert. In diesem Trailer werden uns ein...
Devil May Cry: TGS-Trailer: Hier zeigt uns Capcom den im Rahmen der Tokyo Game Show 2012 veröffentlichten Trailer zum Spiel Devil May Cry. Die offizielle...
Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an: Capcom kündigt Devil may cry 5 an Die Gerüchte kursierten schon lange im Internet, nun ist es offiziell angekündigt. Ninja Theory, Entwickler von...
Devil May Cry 4: Es gibt mal wieder einige neue Infos zu Capcom's Actiontitel Devil May Cry 4: * Das Spiel soll mit konstanten 60fps laufen. * Devil May...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben