PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern?

Diskutiere PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mann bei dieses forum sein proil name endern ich will dise assassine zu assassin endern
  • PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
kann mann bei dieses forum sein proil name endern ich will dise assassine zu assassin endern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #2
AW: ps3-forum name

leider nein

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #3
Schreib nem Admin der kann den Ändern.

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #4
Nein, der ändert den auch nicht. ;)
Dein Benutzername ist dein "Erkennungszeichen". Würden hier immer die Namen geändert werden könnte niemand mehr den Zusammenhang herstellen zwischen dir als Person und deinen Beiträgen. Ein weiteres Beispiel sind Leute, welche ihren Namen ganz bewusst ändern, damit keiner mehr weiß, was für einen Mist sie z. B. im Marktplatz gemacht haben.

Eine Namensänderung ist nicht mal einfach so gemacht, denn alle deine vorherigen Beiträge laufen dann noch über den alten Namen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #5
Wozu soll das auch nützen, seinen Namen zu ändern?

Wenn man sich hier anmeldet (gilt auch allgemein überall) sollte man doch in der Lage sein, sich einen vernünftigen Namen auszudenken, den man ruhigen Gewissens vertreten kann, oder etwa nicht? ^^

Sonst komplette Zustimmung zu Bebiekatze´s Beitrag.

Wenn hier so was möglich gemacht werden würde, würde am Ende niemand mehr durchsteigen mit wem er es grad zu tun hat.
Und grad das kleine, persönliche gefällt mir in diesem Forum mit am besten :rockon: !

Mich regen schon die User auf die hier mehr als einen Account haben, was auch komplett sinnlos ist und im Grunde nur dazu dient Unruhe usw. rein zu bringen. Wenn dann noch munter Namen geändert werden, na dann Gute Nacht Marie :knockout: !

Mal ganz ehrlich: Es ist doch irgendwie sch*** - egal, ob du nun assassine oder assassin heißt! :rolleyes:

Bleib bei assassine, mir gefällt dein Name :D !

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #6
Wie ist das, wenn sich jetzt ein Tippfehler eingeschlichen hat und den Admin direkt nach der Accounterstellung fragt, ob er das ändert. Wird das dann gemacht oder nicht? Interessiert mich einfach mal so-

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #7
In Ausnahmefällen natürlich, aber halt nicht mehr nachdem du schon mehrere Beiträge unter deinem Namen veröffentlicht hast. Eben wegen dem Erkennungswert. Ein Tippfehler ist ja auch erkennbar ;). Wenn ich mich Grün nenne ist dann ja Gelb kein Tippfehler mehr. Gürn hingegen schon ;)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #8
Bebiekatze schrieb:
Nein, der ändert den auch nicht. ;)
Dein Benutzername ist dein "Erkennungszeichen". Würden hier immer die Namen geändert werden könnte niemand mehr den Zusammenhang herstellen zwischen dir als Person und deinen Beiträgen. Ein weiteres Beispiel sind Leute, welche ihren Namen ganz bewusst ändern, damit keiner mehr weiß, was für einen Mist sie z. B. im Marktplatz gemacht haben.

Eine Namensänderung ist nicht mal einfach so gemacht, denn alle deine vorherigen Beiträge laufen dann noch über den alten Namen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Aber er Könnte ihn Ändern Theoretisch. Die Beträge wären nicht Betroffen die USER ID bleibt ja die selbe.

Ich weiss das viele Foren es nicht machen aus den Genannten gründen. Ich mach es in einem Forum wo ich es Könnte auch nicht. Aber fragen kostet ja nichts ;)

Und ist ja nicht so das er Plötzlich BoomChikaWahWah heißen will. Er will nur einen Buchstaben ändern. Ich würde sowas Ändern.

Aber Sowas handhabt natürlich Jedes Forum anders ;)

• PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? Beitrag #9
Da musst du dann nun aber auch die Wichtigkeit und den Sinn dahinter erkennen. Ich tue das nicht. Ob am Ende jetzt noch ein e steht oder nicht ist doch vollkommen Wurst. :)

Thema:

PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern?

PS3-Forum - Kann man seinen Namen ändern? - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben