Uncut edition viel geiler?

Diskutiere Uncut edition viel geiler? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte hier im forum etwas fragen Ich kaufe mir bald das neue Medal of honor , und wollte mal fragen was ihr für eine edition kauft.. kauft...
  • Uncut edition viel geiler? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte hier im forum etwas fragen
Ich kaufe mir bald das neue Medal of honor ,
und wollte mal fragen was ihr für eine edition kauft..
kauft ihr euch die uncut edition oder die standard edition ,
was der unterschied welche edition könnt ihr mir empfehlen

danke im vorraus

Ich wollte hier mal was fragen
und zwar ob ihr unbedingt bei euren shooter games
die uncut edition haben müsst
ist es so viel geiler ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncut edition viel geiler? Beitrag #2
AW: Uncut edition viel geiler ?

halt nicht geschnitten ;)

mehr blut mehr gewalt^^

• Uncut edition viel geiler? Beitrag #3

also empfehlst du mir bei meinen vorrausichtigen spielen,
fallst uncut edition vorhanden ist zu kaufen

Cod black ops
Medal of honor
Killzone 3
Dead space 2
Fear 3
Crysis 2

• Uncut edition viel geiler? Beitrag #4

ja ist eig.immer besser

• Uncut edition viel geiler? Beitrag #5

Uncut ist immer Besser, egal ob Blut und Gewalt dabei ist oder nicht, sowas kindisches omg.

Es geht einfach darum das auch oft in Deutschen Versionen sinnloses Raus geschnitten wird wo man sich echt nur an den Kopf Packen kann. Grade bei ab 18 Versionen ist es absolut lächerlich das einem Vorgeschrieben wird was man sehen darf und was nicht.

Ich empfehle dazu die seite einfach um sich mal zu Informieren was in DE alles Entfernt wird. Nicht nur Blut und Gewalt werden uns Vorenthalten.

Thema:

Uncut edition viel geiler?

Uncut edition viel geiler? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben