Verkaufe Dirt 2 und Uncharted 2

Diskutiere Dirt 2 und Uncharted 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€ bei Abholung in NRW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€
bei Abholung in NRW. Ansonsten müsstet ihr bitte noch Versand draufrechnen 1,50€ glaube ich.
Natürlich wäre mir ein Treffpunkt in NRW lieber, damit beide seiten abgesichert sind.

Bitte meldet euch per PN an mich, wenn interesse besteht.

Mit freundlichem Gruß,

xLN

• Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #2
AW: DIRT 2 und UNCHARTED 2

auch einzelnd möglich?

• Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #3
AW: DIRT 2 und UNCHARTED 2

MrKlopapier schrieb:
auch einzelnd möglich?

ja auch das wäre möglich
woher kommste du ? > PN dann bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dirt 2 und Uncharted 2

Dirt 2 und Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
Verkaufe Uncharted 4 (Steelbook Edition), WWE 2k16, UFC 2: Folgende Spiele stehen ausschließlich zum VERKAUF (KEIN Tausch!) Uncharted 4 - Steelbook Edition 55€ WWE 2k16 - 25€ UFC 2 - 29€ Die Preise sind...
Verkaufe oder tausche Far Cry 4 & Watch Dogs: Servus Leute, angeboten werden die 2 oben genannten Spiele: - Far Cry 4 Limited Edition - Watch Dogs Beide sind OVP. Ich bin auf der Suche...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Suche Call Of Duty Black Ops 2: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege das oben genannte Spiel Black Ops 2. Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung inkl. Versand bitte. Oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben