Verkaufe Dirt 2 und Uncharted 2

Diskutiere Dirt 2 und Uncharted 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€ bei Abholung in NRW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ich verkaufe beide genannten Spiele. Sie sind noch beide in Originalverpackung und verkaufe sie für VB 55€
bei Abholung in NRW. Ansonsten müsstet ihr bitte noch Versand draufrechnen 1,50€ glaube ich.
Natürlich wäre mir ein Treffpunkt in NRW lieber, damit beide seiten abgesichert sind.

Bitte meldet euch per PN an mich, wenn interesse besteht.

Mit freundlichem Gruß,

xLN

• Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #2
AW: DIRT 2 und UNCHARTED 2

auch einzelnd möglich?

• Dirt 2 und Uncharted 2 Beitrag #3
AW: DIRT 2 und UNCHARTED 2

MrKlopapier schrieb:
auch einzelnd möglich?

ja auch das wäre möglich
woher kommste du ? > PN dann bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dirt 2 und Uncharted 2

Dirt 2 und Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
Verkaufe Uncharted 4 (Steelbook Edition), WWE 2k16, UFC 2: Folgende Spiele stehen ausschließlich zum VERKAUF (KEIN Tausch!) Uncharted 4 - Steelbook Edition 55€ WWE 2k16 - 25€ UFC 2 - 29€ Die Preise sind...
Verkaufe oder tausche Far Cry 4 & Watch Dogs: Servus Leute, angeboten werden die 2 oben genannten Spiele: - Far Cry 4 Limited Edition - Watch Dogs Beide sind OVP. Ich bin auf der Suche...
Suche Call Of Duty Black Ops 2: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege das oben genannte Spiel Black Ops 2. Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung inkl. Versand bitte. Oder...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben