Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an
Diskutiere PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
habe mir vor einigen tagen die ps3 gekauft und dafür extra einen tft monitor bestellt und zwar diesen BenQ G2412HD 24" TFT 2ms...
PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an Beitrag #1
C
Caniggia
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe mir vor einigen tagen die ps3 gekauft und dafür extra einen tft monitor bestellt und zwar diesen BenQ G2412HD 24" TFT 2ms, 40.000:1, FullHD, ich mein in der Produktbeschreibung steht deutlich daß man auf diesem tft die ps3 und auch die xbox360 spielen kann.Was mache ich falsch? Mein hdmi Kabel ist auch 1.3.Für eine schnelle Lösung wäre ich euch sehr dankbar.
Ich habe ein Problem ich habe ein Leptopp von Sony FW-32J und der hat HDMI eingang und Ausgang und ich will meine PS3 dadrauf spielen lassen als monitor aber es geht garnicht und ich brauche Hilfeeeeee !!!!!!!!!!!
wenn hir was weist oder irgent etwas danns chreib einfach Grußß.. BerlinCity36
hi BerlinCity man braucht ein extra kabel um mit dem computer/ps3 zu spielen am besten du fragst ein nach der sich mit computern und so was auskennt vill. in irgendsolchen elektro lädten naja dann viel spaß wenn du deine ps3 hast gruß trophie_sucht96 !
Thema:
PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an
PS3 zeigt am TFT-Monitor nichts an - Ähnliche Themen
Kann ich mit diesem Monitor PS3 spielen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt.
Ich habe von einem Kumpel die PlayStation 3 gekauft und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich würde gern meine PS3 an meinen 19" TFT (Hanns.G JC198D) anschliessen. Grob habe ich im Netz gelesen das es wohl möglich ist...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo,
bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist.
Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor
anschliessen...