Logitech Driving Force GT

Diskutiere Logitech Driving Force GT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
  • Logitech Driving Force GT Beitrag #1
C

coletrickle

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine!
Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga mitmachen werde!
Ein G27 für ca. 300€ ist mir zu teuer,für das was ich damit spielen werde,ein gebrauchtes G25 kostet auch fast immer um die 200€!
Bin auf das Logitech Driving Force GT gestoßen,100€ kostet dieses Lenkrad,ist also Okay,wurde ja eigentlich speziell für die Ps3 und GT5 entwickelt,funktioniert aber 1A mit dem Pc!Das Lenkrad hat eigentlich durchweg gute Bewertungen,nur habe ich von gewissen Usern aus anderen Foren gelesen,das die Pedalen schlecht sein sollen!Amazon User berichten davon nix,habe aber selber schon oft erlebt,das Amazon unliebsame Bewertungen nicht veröffentlicht,obwohl diese nicht gegen die Richtlinien verstoßen!
Das die Pedalen nicht die gleiche Wertigkeit haben wie beim G25/G27 ist mir klar,aber was könnt Ihr zu diesem Lenkrad bzw. speziell zu den Pedalen sagen.Was mich interessiert ist ob man damit vernünftig Gas geben/dosieren kann bzw. die Bremsen dosieren kann!!!Wie erwähnt,so oft zocke ich nun nicht damit,hauptsächlich F1 2010 usw.

Schreibt alles was euch dazu einfällt,bitte keine anderen Empfehlungen wie Thrustmaster Ferrari F430 oder so...haben meist nicht so gute Kritiken,deswegen soll es schon das Logitech Driving Force GT werden,voraussgesetzt die Pedalen sind vernünftig!

Gruß Cole

• Logitech Driving Force GT Beitrag #2
ich habe Erfahrung in Rennspielen und Ligen da ich selber in der ESL mit fahre. Wenn du nur ein wenig fahren möchtest dann kannst du das Lenkrad kaufen aber wen du oben mit fahren willst dann kommst du um ein G25/G27 nicht darum herum. Ein G25 reicht ja schon und gerade für ein Spiel wie F1 2010 muss man so ein schon haben sonst lässt man locker eine halbe bis eine ganze Sekunde liegen. Leg dir die 100 euro bei seite und warte noch einen Monat so das du dann 200 hast und kauf dir ein G25 dann halt viel üben und dann ist top20 drin (je nach dem wie viel in der Liga los ist)

• Logitech Driving Force GT Beitrag #3
Also ist bloß ne Forumsliga,keine ESL oder so...habe auch garnicht die Zeit so professionell zu fahren,ist wirklich eher just for fun!

• Logitech Driving Force GT Beitrag #4
dann reicht auch das für 100 euro

• Logitech Driving Force GT Beitrag #5
Ich fahre auch mit dem Logitech Lenkrad. Kann es nur empfehlen. Fahre Regelmässig bei Grid im Onlinemodus oder bei Dirt 2. Kann mich nicht beklagen.

• Logitech Driving Force GT Beitrag #6
Habs mir gestern bei Amazon bestellt,dort kann man es ja testen...Habe jetzt nochmal bei Amazon USA,UK usw. bissel geschnüffelt...fast immer nur gute Bewertungen!

• Logitech Driving Force GT Beitrag #7
Ja genau so habe ich es damals auch gemacht.
Wirst bestimmt nicht enttäucht sein.

Halt mich mal auf dem Laufenden.

Gruss

• Logitech Driving Force GT Beitrag #8
Ja mach ich,Danke aber schonmal!!!

Thema:

Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ???????: g27 oder thrustmaster t500rs oder Fanatec 911 gt3 rs v2 ??????? hallo, bin neu hier und ich habe seit ca. 4 1/2 Jahren das g25 logitech...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Nützliche Tipps fürs Abschlussrennen A-Lizenz?: Hallo , ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht suche Funktion hat mir leider nicht geholfen ... Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben