News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wieso werden die Games in Deutschland geschnitten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="speedfreak" data-source="post: 99144" data-attributes="member: 1857"><p>Und weil so Kleine Bobs meinen sie müssten diese 18+ Spiele Spielen um sich Obercool zu fühlen muss ich mir als Erwachsener Vorschreiben Lassen was ich sehen darf und was nicht?</p><p></p><p><u>BigBrother is Watching you </u>oder was. Überwachungsstaat wir Kommen weil es zuviele von dir gibt die sagen "Das ist nunmal so"</p><p></p><p>Deine Eigene Meinung ist ja schön und gut aber wie sagte Ben Franklin schon, Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, verliert am Ende beides. Den satz sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.</p><p></p><p>Wird die Welt sicherer wenn man Erwachsenen Vorschreibt was sie Spielen dürfen und was nicht?</p><p></p><p>Und selbst Stärkeres Aufpassen an Kassen bringt nicht. </p><p></p><p>Anfangen müssen die Eltern, und Vor allem mal Aufhören ihren 13 Jährigen High Speed Inet ins Kinderzimmer zu Legen, für Schule braucht niemand DSL6k 16k 25k oder 50k. Da Liegt Nämlich das Problem. In der Schule nicht Klarkommen und Zuhause sich die Indizierten Spiele Laden. Das sind Potenzielle Amokläufer. Aber auch das Liegt nicht an den Spielen sondern hat ganz Andere Gründe.</p><p></p><p>Amokläufe mit Spielen Rechtfertigen ist So Lächerlich. Nehmen wir doch mal CS, so wie die Politik, CS hat Geschätzt in Deutschland 3 Millionen Spieler und in den Letzten 10 Jahren wieviele, 4 oder 5 Amokläufer. Ja muss am Spiel Liegen ganz Klar. Ach ja das war Jetzt Ironisch.</p><p></p><p>Lass dich ruhig Überwachen deine Telefonate Abhören deine Mails Lesen, Freiheit ist ja so Unwichtig jedenfalls bis man sie Verliert. </p><p></p><p>Übrigens wenns nur beim Blut Wegschneiden bliebe würde ich Vermutlich auch nichts dagegen sagen aber Deutschland ist beim Zensieren einfach Lächerlich. Da werden Story Relevante Sachen Geschnitten, nicht nur bei Spielen auch bei Filmen wird Geschnitten was die Schere grad Findet. Und das Alles weil das Leute Entscheiden die Null Ahnung von nichts haben.</p><p></p><p>Achja Nochwas. Es ist keine Demokratie wenn ein Paar Senile Alte Säcke Entscheiden was Passiert. Das einzig Wirklich Demokratische Land ist die Schweiz, dort entscheidet das Volk selbst und nicht Irgendwelche Politiker die in einer Traumwelt aus Kaugummiblasen Leben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speedfreak, post: 99144, member: 1857"] Und weil so Kleine Bobs meinen sie müssten diese 18+ Spiele Spielen um sich Obercool zu fühlen muss ich mir als Erwachsener Vorschreiben Lassen was ich sehen darf und was nicht? [U]BigBrother is Watching you [/U]oder was. Überwachungsstaat wir Kommen weil es zuviele von dir gibt die sagen "Das ist nunmal so" Deine Eigene Meinung ist ja schön und gut aber wie sagte Ben Franklin schon, Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, verliert am Ende beides. Den satz sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Wird die Welt sicherer wenn man Erwachsenen Vorschreibt was sie Spielen dürfen und was nicht? Und selbst Stärkeres Aufpassen an Kassen bringt nicht. Anfangen müssen die Eltern, und Vor allem mal Aufhören ihren 13 Jährigen High Speed Inet ins Kinderzimmer zu Legen, für Schule braucht niemand DSL6k 16k 25k oder 50k. Da Liegt Nämlich das Problem. In der Schule nicht Klarkommen und Zuhause sich die Indizierten Spiele Laden. Das sind Potenzielle Amokläufer. Aber auch das Liegt nicht an den Spielen sondern hat ganz Andere Gründe. Amokläufe mit Spielen Rechtfertigen ist So Lächerlich. Nehmen wir doch mal CS, so wie die Politik, CS hat Geschätzt in Deutschland 3 Millionen Spieler und in den Letzten 10 Jahren wieviele, 4 oder 5 Amokläufer. Ja muss am Spiel Liegen ganz Klar. Ach ja das war Jetzt Ironisch. Lass dich ruhig Überwachen deine Telefonate Abhören deine Mails Lesen, Freiheit ist ja so Unwichtig jedenfalls bis man sie Verliert. Übrigens wenns nur beim Blut Wegschneiden bliebe würde ich Vermutlich auch nichts dagegen sagen aber Deutschland ist beim Zensieren einfach Lächerlich. Da werden Story Relevante Sachen Geschnitten, nicht nur bei Spielen auch bei Filmen wird Geschnitten was die Schere grad Findet. Und das Alles weil das Leute Entscheiden die Null Ahnung von nichts haben. Achja Nochwas. Es ist keine Demokratie wenn ein Paar Senile Alte Säcke Entscheiden was Passiert. Das einzig Wirklich Demokratische Land ist die Schweiz, dort entscheidet das Volk selbst und nicht Irgendwelche Politiker die in einer Traumwelt aus Kaugummiblasen Leben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wieso werden die Games in Deutschland geschnitten?
Oben