Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar

Diskutiere Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einem Update steht nach jedem Ladevorgang "Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar. Starten Sie ein neues Spiel...". Muss ich nun...
  • Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
Nach einem Update steht nach jedem Ladevorgang "Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar. Starten Sie ein neues Spiel...". Muss ich nun von vorn beginnen, um weiterhin Trophäen sammeln zu können? Fände ich ehrlich gesagt, recht nervig und zeitraubend. Kann ich davon ausgehen, dass nach dem nächsten Update wieder alle Trophäen weg sind?

• Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar Beitrag #2
du musst von vorne anfangen.
erst wenn du nen neues spiel anfängst, dann kannste dir die trophäen holen.
das ist bei jedem spiel so, wo nachträglich trophäen kommen.
das wird sich auch nicht ändern.

:(

Thema:

Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar

Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar - Ähnliche Themen

PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben