Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar
Diskutiere Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einem Update steht nach jedem Ladevorgang "Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar. Starten Sie ein neues Spiel...". Muss ich nun...
Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar Beitrag #1
Nach einem Update steht nach jedem Ladevorgang "Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar. Starten Sie ein neues Spiel...". Muss ich nun von vorn beginnen, um weiterhin Trophäen sammeln zu können? Fände ich ehrlich gesagt, recht nervig und zeitraubend. Kann ich davon ausgehen, dass nach dem nächsten Update wieder alle Trophäen weg sind?
Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
du musst von vorne anfangen.
erst wenn du nen neues spiel anfängst, dann kannste dir die trophäen holen.
das ist bei jedem spiel so, wo nachträglich trophäen kommen.
das wird sich auch nicht ändern.
Thema:
Trophäen sind nicht für alte Spielstände verfügbar - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...