News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Grafikvergleiche PS3 vs. XBox und PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 99660" data-attributes="member: 1883"><p>Beide haben ne Bombengrafik! Und man muss einfach einsehen, dass fast alle</p><p>Spiele für die Box 1080p haben, während so gut wie alle PS3 Spiele "nur" 720p </p><p>hinkriegen. Und zu vergleichen is deswegen total schwachsinnig, weil es erstens</p><p>eh so kleine Unterschiede sind, dass man es garnich bemerken würde, wenn es</p><p>die ganzen Kritiker und Tester nich immer so rauspicken würden. Und zweitens</p><p>muss jeder selbst entscheiden, welche die für ihn bessere Konsole is und welche</p><p>Exklusivtitel attraktiver sind. Ich zB brauch mir diesen Konkurrenzkampf nich</p><p>geben, weil ich alle 3 Konsolen und nen PC hab, der im Oktober ne neue für</p><p>aktuelle Spiele (FF14!!) gute GraKa spendiert bekommt. Ich kann also nur</p><p>über eure Probleme lachen. Eure Box hatte schon paar Mal ROD? Meine bisher</p><p>noch nich und ich hab sie knapp ein Jahr mittlerweile. Meine PS3 dagegen hatte</p><p>schon ein YLOD. Aber jetz seit über nem Jahr auch nich mehr, dafür dieses</p><p>Lüfterproblem.</p><p>Also hört doch einfach auf mit diesem "Schwanzvergleich", seid zufrieden mit der</p><p>Konsole die ihr habt und lasst den anderen ihren Spaß mit deren Konsole!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 99660, member: 1883"] Beide haben ne Bombengrafik! Und man muss einfach einsehen, dass fast alle Spiele für die Box 1080p haben, während so gut wie alle PS3 Spiele "nur" 720p hinkriegen. Und zu vergleichen is deswegen total schwachsinnig, weil es erstens eh so kleine Unterschiede sind, dass man es garnich bemerken würde, wenn es die ganzen Kritiker und Tester nich immer so rauspicken würden. Und zweitens muss jeder selbst entscheiden, welche die für ihn bessere Konsole is und welche Exklusivtitel attraktiver sind. Ich zB brauch mir diesen Konkurrenzkampf nich geben, weil ich alle 3 Konsolen und nen PC hab, der im Oktober ne neue für aktuelle Spiele (FF14!!) gute GraKa spendiert bekommt. Ich kann also nur über eure Probleme lachen. Eure Box hatte schon paar Mal ROD? Meine bisher noch nich und ich hab sie knapp ein Jahr mittlerweile. Meine PS3 dagegen hatte schon ein YLOD. Aber jetz seit über nem Jahr auch nich mehr, dafür dieses Lüfterproblem. Also hört doch einfach auf mit diesem "Schwanzvergleich", seid zufrieden mit der Konsole die ihr habt und lasst den anderen ihren Spaß mit deren Konsole! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Grafikvergleiche PS3 vs. XBox und PC
Oben