Gute Multiplayer Spiele

Diskutiere Gute Multiplayer Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte mir bald gute multiplayer spiele kaufen und wollte mal einfach eure meinung hören was ihr euch kauft bzw mir empfehlt Meine...
  • Gute Multiplayer Spiele Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich möchte mir bald gute multiplayer spiele
kaufen und wollte mal einfach eure
meinung hören was ihr euch kauft
bzw mir empfehlt

Meine vorrausichtige liste

Cod Black ops
Medal of Honor
Dead Space 2
F1 2010
Fifa 11
Crysis 2
Killzone 3

• Gute Multiplayer Spiele Beitrag #2
Cod Black ops
Fifa 11
Crysis 2
Killzone 3

• Gute Multiplayer Spiele Beitrag #4
Little Big Planet = Alltime Classic.
evtl. noch Lost Planet 2 und Borderlands.

• Gute Multiplayer Spiele Beitrag #5
2010

CoD: Black Ops
Medal of Honor
NfS: Hot Pursuit (steht noch aus)
Little Big Planet 2 (steht noch aus)

2011

Killzone3
Crysis 2
Dead Space 2 (steht noch aus)

Thema:

Gute Multiplayer Spiele

Gute Multiplayer Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben