Resident Evil 4 - Extras

Diskutiere Resident Evil 4 - Extras im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, ich hät da eine Frage zu einem älteren Spiel auf der PS 2 und zwar wollt ich wissen ob in der deutschen Version von Resident Evil 4 alle...
  • Resident Evil 4 - Extras Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Servus, ich hät da eine Frage zu einem älteren Spiel auf der PS 2 und zwar wollt ich wissen ob in der deutschen Version von Resident Evil 4 alle Extras dabei sind also Assigmend Ada und Mercenaries, weiß das einer von euch?
Oder woran kann man erkennen ob es dabei ist oder nicht?

• Resident Evil 4 - Extras Beitrag #2
  • Resident Evil 4 - Extras Beitrag #3
Ok alles klar, ist wohl so wie ichs gedacht hab das die Extras fehlen. Hab jetzt auch schon gegoogelt, aber nichts wirklich gutes gefunden, kennt einer von euch einen guten Shop für deutschsprachige Uncutversionen?

Thema:

Resident Evil 4 - Extras

Resident Evil 4 - Extras - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben