Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme mit der PS3 anschauen
Erstellerassassine
Erstellt am
Diskutiere Filme mit der PS3 anschauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir jemand sagen wo mann bei der ps3 filme anschauen kann
Filme mit der PS3 anschauen Beitrag #1
assassine
Punkte Reaktionen
2
kann mir jemand sagen wo mann bei der ps3 filme anschauen kann
Du kannst dir im ps-store für schlappe 2,99Euro Filme in SD ziehen.
Bei älteren Filmen ist die HD-Version auch nicht besser und Filme, die durch ihre Handlung / Story glänzen, sind mMn in SD auch ok.
Gratis Filme aus dem Netz ziehen, keine Ahnung, aber wenn du mal eine Tanke findest, die gratis Benzin abgibt, lass es mich bitte wissen...
:shifty:
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...