Verkaufe Xbox 360 (defekt mit ROD)

Diskutiere Xbox 360 (defekt mit ROD) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier die Xbox 360 meines Freundes. Leider ist sie dem ROD (Ring of Death) zum Opfer gefallen. Die Konsole ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 (defekt mit ROD) Beitrag #1
S

Shodaime

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich verkaufe hier die Xbox 360 meines Freundes. Leider ist sie dem ROD (Ring of Death) zum Opfer gefallen. Die Konsole ist selbstverständlich NICHT gebannt und auch NIE geöffnet worden.

MFR Date: 2006-03-20 (Kein HDMI)
Serial Number: XXX 61205

Sie wird ohne Zubehör geliefert. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag schicken!

lg,
Shodaime

• Xbox 360 (defekt mit ROD) Beitrag #2
Kann zu ich nehme die Box.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 (defekt mit ROD)

Xbox 360 (defekt mit ROD) - Ähnliche Themen

Suche dringend eine XBOX 360 Defekt mit ROD: hallo leute, suche eine XBOX 360 Defekt mit ROD ( Ring of Death 3 rote lichter ) bitte schnell melden!!!!!!
Suche Ankauf/Reparatur von XBox 360 mit ROD u. PS3 mit YLOD Defekt: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach defekten Konsolen. Und zwar kaufe ich eure defekten Konsolen (PS3 mit Ylod, Xbox 360 mit ROD) an. Wahlweise...
Verkaufe XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk: XBOX 360 Pro mit Zauberlaufwerk PREIS 60,00 + PORTO Verkaufe hier eine 360 Pro mit Xenon mainboard welches vermutlich defekt ist bzw. sonst einen...
Defekte Xbox 360 gegen Ps3 tauschen: Hi Leute ich möchte fragen wie man bei der Xbox 360 den Ring of death erzeugt. Wo kann man eine defekte Xbox 360 gegen eine Ps3 tauschen. Mein...
Jede sechste Xbox 360 ist defekt: Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103510

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben