FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe?

Diskutiere FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht! Wieso...
  • FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht!

Wieso ist das so und wie kann ich diese Fehlpässe drastisch reduzieren, indem sich eventuell ein andere Mitspieler frei läuft und ich dem dem Ball spielen kann?

Das nervt echt, andauernd Fehlpässe zu spielen. Ich habe ne Passquote von vieleicht 40 - 50 %. Das nervt echt.

Hoffe auf Eure Hilfe!

Lg
Sascha

• FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #2
Guckt mal unter Einstellungen ob du die Passhilfe an hast oder nicht :)

• FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #3
MikeTrauti schrieb:
Guckt mal unter Einstellungen ob du die Passhilfe an hast oder nicht :)

Hallo, bei Passhilfe hatte ich auf "Semi" eingestellt, aber trotzdem kommen kaum Pässe an! Was mach ich falsch? Da muss es doch noch nen Trick dabei geben?

• FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #4
nee eigentlich nicht :) einfach nur x drücken und in die richtung wohin der ball soll

• FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #5
MikeTrauti schrieb:
nee eigentlich nicht :) einfach nur x drücken und in die richtung wohin der ball soll

Hää, kann ich mir aber fast nicht vorstellen hmm, wenn ich mir meine Gegner anschaue, die spielen alle so schnell und ALLE Pässe egal wie weit oder nah wie kommen so gut wie alle an! Ich hab mal was gehört von R1 oder R2 oder L1 oder L2 drücken damit sich ein Mitspieler freiläuft hmm. Da muss doch was dran sein!

• FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? Beitrag #6
Jo das stimmt.Wenn du in Ballbesitz bist und angreifst, kannst du indem du L1 drückst Spieler "schicken". Das heißt sie sprinten in den freien Raum. So lassen sich klasse Doppelpässe raus spielen. Am besten ist es du schaust dir mal die Anleitung an die beium Spiel dabei war und testest in der Arena ein bisschen rum. Dann sollte das schon klappen. Ansonsten einfach spielen weil "Übung macht den Meister" ;-)

Kannst mich gerne mal adden dann kann ich dir auch ein paar Sachen zeigen.

Gruß Bad News

Thema:

FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe?

FIFA 10 - Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe? - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Wieso spiele ich andauernd Fehlpässe ???: Hi Leute! Ich habe bei FIFA 10 das Problem das ich andauernd Fehlpässe spiele obwohl ich in die Richtung drücke wo ein freier Mann steht! Wieso...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben