Verkaufe Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board

Diskutiere Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen Verkaufe oder Tausche meine Wii Black Edition (UK).Sie hat Bootmii und Homebrewchannel usw. installiert. Also USB-Platte ran und spass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board Beitrag #1
M

magnus1982

Gast
Moinsen

Verkaufe oder Tausche meine Wii Black Edition (UK).Sie hat Bootmii und Homebrewchannel usw. installiert. Also USB-Platte ran und spass haben.
Das Balanceboard ist ebenfalls Original Nintendo und komplett.

Also:
1x WII Konsole mit FW 4.1 Softmod - 1x SD-Karte - 1x Sensoleiste - 1x S-Videokabel - 1x Wii - Remote Controller - 1x Wii - Nunchuk Controller - 1x Wii Ständer - 1x Netzteil - 1x Wii Sports - 1x Wii Sports Resort -

An extras ist noch ein gutes Componentenkabel dabei sowie einmal Wiimotion für nen Remotecontroller.
Strom Adpter liegt auch bei.

Alles in OVP.

Die Wii hat leider starke gebrauchsspuren am Gehäuse.

Rechnung für die Wii ist vom 29.12.2009

Preis zusammen: 215€ inkl. Versand oder Tausch gegen Xbox360 S , Xbox360 Sonder Editionen(Original) oder PS3 oder Handys wie Iphone,HTC usw. +- Zuzahlung meinerseits euererseits.
Macht einfach Angebote

Die Wii ist auch einzelnd zu haben für 165€ inkl. Versand in D

Edit: Angebot ein wenig überarbeitet.

mfg Matze

Anhänge

• CIMG3555.jpg
    CIMG3555.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 8
  • Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board Beitrag #2
würdest auch ps3 games in zahlung nehmen?
mfg

• Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board Beitrag #3
Hi

Ne,nur Verkauf

• Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board Beitrag #4
na dann viel erfolg
mfg

• Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board Beitrag #5
Preisupdate!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board

Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board - Ähnliche Themen

Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...
Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3: Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo...
Verkaufe Wii Black 3 Monate alt (Top Zustand): Hallo liebe Community ! Ich biete in diesem Thema meine 3 Monate alte schwarze Wii Konsole an. Es handelt sich hierbei und das Wii...
Verkaufe masters0702 Verkaufsbörse: Verkaufe folgegende Sachen da ich mir ein Auto zulegen möchte und sparen muss ;) PS3: -Final Fantasy XIII (Collectors Edition) -Buzz Quiz World...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben