Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus?

Diskutiere Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, seid bitte nicht bös wenn meine frage dumm erscheint, aber ich bin kein PS3-Profi :) Ist die UK-Version von CoD World at war (wie sie...
  • Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus? Beitrag #1
C

christoph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seid bitte nicht bös wenn meine frage dumm erscheint, aber ich bin kein PS3-Profi :)

Ist die UK-Version von CoD World at war (wie sie massenhaft bei ebay.co.uk angeboten wird und das rote "15" altersfreigabe logo enthält) automatisch mit zombie modus?

will mir das spiel vor allem wegen dem zombie modus kaufen!

und ist es auch immer die nummer: bles-00354 (damit ich mir das map-pack-bundle downloaden kann)?

wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus? Beitrag #2
AW: Call of Duty World at War - UK Version immer mit zombie-modus?!

zu deinen fragen

1. Ja UK ist der Zombie Modus dabei

2. die Mappacks kriegst du nur im UK Store oder im AT Store. Die Bles-00354 nr auf dem Spiel muss identisch mit Mappack sein.

• Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus? Beitrag #3
AyO hat alles schon gesagt. Von mir noch ein Hinweis- es gibt im UK-Store so ein Map Pack Bundle, das kostet zwei Pfund weniger, als wenn du jedes einzeln kaufen wuerdest.

Und wenn du es vor allem wegen des Zombie-Mode kaufst, kommst du um die Map Packs eh nicht rum, denn standardmaeßig ist nur eine Map dabei und per Map Packs kaufst du drei weitere dazu.

Grueße.

Thema:

Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus?

Call of Duty World at War - UK Version immer mit Zombie-Modus? - Ähnliche Themen