Cocaine Cowboys Suchen Member

Diskutiere Cocaine Cowboys Suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich bin vom Clan "Cocaine Cowboys" und suche member für uns: wir sind momentan 11 Member im Clan.Haben den PS 3 Squad neu aufgemacht...
  • Cocaine Cowboys Suchen Member Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute ich bin vom Clan "Cocaine Cowboys" und suche member für uns:

wir sind momentan 11 Member im Clan.Haben den PS 3 Squad neu aufgemacht und dort sind wir zu 2 und suchen noch Member für das neue Call of Duty Black Ops.Wir sind noch im auf bau des PS 3 Squads deshalb suchen wir Member.Wir sind nette und lustige Truppe

Hier ist der link zu unserer seite

Wir suchen member die:

aktiv auf der seite und im spiel sind
nett und fast immer gut drauf sind
ein headset haben i
man sollte einen Pc zur verfügung haben damit man auf die Homepage kann
man sollte Spaß am Spielen haben
und sich gut in einen clan einfügen können und eigenen ideen mitbringen

wenn du denkst "mann das passt genau auf mich" dann bewirb dich einfach bei uns und wir werden dir und uns zeit geben zu gucken ob wir zusammen passen

MFG
Leader IIIKoksnaseIII PSN ID XDEADJOKERX

Thema:

Cocaine Cowboys Suchen Member

Cocaine Cowboys Suchen Member - Ähnliche Themen

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben