Suche Iphone 3GS oder 4

Diskutiere Iphone 3GS oder 4 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute, suche ein iphone 3gs oder 4, braucht kein unlock da ich selber bei t-mobile bin und mein iphone gezockt wurde! Die 16 GB version würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 3GS oder 4 Beitrag #1
I

ivery86

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
suche ein iphone 3gs oder 4, braucht kein unlock da ich selber bei t-mobile bin und mein iphone gezockt wurde! Die 16 GB version würde ausreichen.

preis und infos bitte an mich per pn!

mfg

• Iphone 3GS oder 4 Beitrag #2
gezockt? dann meld das doch bei apple oder t.mobile wenn da immernoch dein vertrag läuft. die orten dass oder schicken dir im schlimmsten fall ein neues zu.
Kannst auch ohne laufenden Vertrag orten lassen glaub ich..

Arbeitskollege hat das Iphone 4 in den Fluss geworfen (unabsichtlich) istn Wochendalki wahrscheinlich war er besoffen oder so.. jedenfalls hat er ein ganz neues bekommen.. musste zwar 60euro draufzahlen aber wen juckts?? dafür ein ganz neues modell.. Gut ich möchte hinzufügen dass er da auch so eine versicherung abgeschlossen hatte mit tmobile wo er einmalig 70euro gezahlt hat.

Aber Orten wo es ist müsste auf alle fälle drin sein.

• Iphone 3GS oder 4 Beitrag #3
die versicherung hatte ich damals nicht abgeschlossen

und zum thema orten: in deutschland wird sowas nicht gemacht, nicht von apple, nicht von t-mobile und nicht von der polizei (außer ich wäre dabei ermordet worden).... wie gesagt der dieb müsste der ortung zustimmen^^

aber kann closed, hab nun wieder ein iphone

• Iphone 3GS oder 4 Beitrag #4
ivery86 schrieb:
die versicherung hatte ich damals nicht abgeschlossen

und zum thema orten: in deutschland wird sowas nicht gemacht, nicht von apple, nicht von t-mobile und nicht von der polizei (außer ich wäre dabei ermordet worden).... wie gesagt der dieb müsste der ortung zustimmen^^

aber kann closed, hab nun wieder ein iphone

Aber bei nem bekannten wurde es schon geortet, sein Iphone wurde dann in Thailand gefunden obwohl er es in Deutschland verloren hat.

• Iphone 3GS oder 4 Beitrag #5
Bavaria42 schrieb:
Aber bei nem bekannten wurde es schon geortet, sein Iphone wurde dann in Thailand gefunden obwohl er es in Deutschland verloren hat.

sowas fällt mir schwer zu glauben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3GS oder 4

Iphone 3GS oder 4 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben