Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt?

Diskutiere Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern wissen, wie ihr das Game Sports Champions mit MOVE findet. ich habe es seit 2 Tagen...
  • Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #1
D

Daywalker_1

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern wissen, wie ihr das Game Sports Champions mit MOVE findet. ich habe es seit 2 Tagen und bin total begeisetert.

Gruss

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #2
Ich hab bisher nur die Demo, aber die hat mich auch überzeugt. Nächsten Monat kaufe ich mir das Spiel auch :)

Was macht dir am meisten Spaß?
In der Demo gibt es ja nur Tischtennis und Disc Golf. Ich dachte bei den Videos immer, dass Disc Golf öde wäre, aber gerade das macht mir im Moment echt Spaß^^

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #3
Ich habe das Spiel auch und bin auch begeistert. Disc Golf ist das geilste... Bei Tischtennis wird es auf Goldstufe nicht mehr so schön weil schon früh merkt man das der Controller nicht immer das macht was du willst und dadurch geht der Ball in Richtungen wo du ihn nicht hin haben wolltest.

Genau das gleiche ist mit Schwertkampf irgend wie nicht gut umgesetzt. Der reagiert sehr spät mit den Schlägen.

Die Spiele die man unabhängig vom Gegner Spielt sind sau geil. Bogenschießen und Disc sind meine Favoriten... Vollyball geht mal garnicht^^ das habe ich im RL auch noch nie gemocht. Das mit den Kugeln spiele ich auch sehr viel aber ich bin gerade bei so einer stelle wo ich einfach nicht gewinne.

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #4
Genau so sehe ich das auch. Bogenschiessen und disc sind meine absoluten Favorieten. Bei Tischtennis komme ich auch nicht klar.

Werde aber weiter üben, da mir das Move sehr viel Spass macht. Macht der Wii echt kunkurrenz.

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #5
Playstation verbindet nur onlinespielen mit partyspiele... sie haben die wii mit in die ps3 eingebaut^^ um so mit noch mehr Leute ansprechen zu können

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #6
habs bei nem kumpel gezockt weil ich net sicher war ob sich MOVE lohnt
Aber bin Begeistert macht vol FUN

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #7
Ja also die Sportspiele sind klasse.

Ich lade mir morgen HavyRain als Demo runter, will mal sehen wie das Spiel in der MOVE edition ist.^^

Als Standardgame habe ich es schon durch.

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #8
HEAVY RAIN auf Move ?

Ich dachte es kommen erst spiele die mit Move kompatibel sind
oder für alle PS3 Spiele kann man move verwenden ?

Nicht NUR für die Neuen ?

• Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? Beitrag #9
nein. Im store kannst du demos runter laden. Also HavyRain, ist gut gemacht, finde ich. Nachdem man sich ein wennig damit beschäftigt hat, klapt es super. Die tastenkombination die man drücken muste, sind weg, dafür macht man bewegungen mit dem Move Controler. Ich finde es ist eine gelungene Sache. Der Move Controler funktioniert damit super. Sollte man ruhig mal ausprobieren.

Thema:

Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt?

Hat schon jemand Sports Champions mit MOVE gespielt? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben