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<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 99427" data-attributes="member: 1883"><p>Ich hätte ja immernoch gern ein Sims Online^^</p><p>Gabs mal, war aber angeblich sehr unbeliebt und wurde deshalb wieder entfernt.</p><p>Und vergleichbares wie Second Life odr sowas geht ma extremst zu sehr aufs Geld.</p><p></p><p>Ansonsten fänd ich ein lineares MMORPG ganz nett. Also mit richtiger Story und</p><p>Cutscenes und so. Wie ein Offline-Final Fantasy, nur eben Online. Und das Ganze dann</p><p>halt so, dass es eine Riesenlobby gibt, wo man sich eben mit bis zu 3 weiteren Leuten</p><p>zusammenschließen kann, um die Story durchzuspielen. Mit Action-Kampfsystem.</p><p>Dass dann Hiebe direkt auf Knopfdruck folgen und nich erst nach Ablauf einer Wartezeit.</p><p></p><p>Versteht ihr, wie ich des mein? Nehmen wir mal FFX, streichen 3 Figuren, ersetzen die</p><p>übrigen 4 mit den selbst erstellten Chars der Spieler und lassen alle 4, anstatt nur einer</p><p>Hauptperson oder dem Teamleader auf der Welt rumlaufen und die Orte durchwandern.</p><p>Quests gibts dann an sich nich. Man levelt durch Kämpfe und folgt einfach der Story.</p><p>Natürlich kann man so kleine Aufgaben noch einstreuen. Und der Schwierigkeitsgrad</p><p>sollte anpassbar sein so wie bei FF14. Dass es dann umso einfacher wird, je weniger</p><p>Leute mitspielen. Willst du mal alleine spielen, ist Gegner X nich so schwer, wie wenn du</p><p>mit anderen Leuten gegen ihn kämpfst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 99427, member: 1883"] Ich hätte ja immernoch gern ein Sims Online^^ Gabs mal, war aber angeblich sehr unbeliebt und wurde deshalb wieder entfernt. Und vergleichbares wie Second Life odr sowas geht ma extremst zu sehr aufs Geld. Ansonsten fänd ich ein lineares MMORPG ganz nett. Also mit richtiger Story und Cutscenes und so. Wie ein Offline-Final Fantasy, nur eben Online. Und das Ganze dann halt so, dass es eine Riesenlobby gibt, wo man sich eben mit bis zu 3 weiteren Leuten zusammenschließen kann, um die Story durchzuspielen. Mit Action-Kampfsystem. Dass dann Hiebe direkt auf Knopfdruck folgen und nich erst nach Ablauf einer Wartezeit. Versteht ihr, wie ich des mein? Nehmen wir mal FFX, streichen 3 Figuren, ersetzen die übrigen 4 mit den selbst erstellten Chars der Spieler und lassen alle 4, anstatt nur einer Hauptperson oder dem Teamleader auf der Welt rumlaufen und die Orte durchwandern. Quests gibts dann an sich nich. Man levelt durch Kämpfe und folgt einfach der Story. Natürlich kann man so kleine Aufgaben noch einstreuen. Und der Schwierigkeitsgrad sollte anpassbar sein so wie bei FF14. Dass es dann umso einfacher wird, je weniger Leute mitspielen. Willst du mal alleine spielen, ist Gegner X nich so schwer, wie wenn du mit anderen Leuten gegen ihn kämpfst. [/QUOTE]
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