News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dieses Spiel fehlt uns noch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 99427" data-attributes="member: 1883"><p>Ich hätte ja immernoch gern ein Sims Online^^</p><p>Gabs mal, war aber angeblich sehr unbeliebt und wurde deshalb wieder entfernt.</p><p>Und vergleichbares wie Second Life odr sowas geht ma extremst zu sehr aufs Geld.</p><p></p><p>Ansonsten fänd ich ein lineares MMORPG ganz nett. Also mit richtiger Story und</p><p>Cutscenes und so. Wie ein Offline-Final Fantasy, nur eben Online. Und das Ganze dann</p><p>halt so, dass es eine Riesenlobby gibt, wo man sich eben mit bis zu 3 weiteren Leuten</p><p>zusammenschließen kann, um die Story durchzuspielen. Mit Action-Kampfsystem.</p><p>Dass dann Hiebe direkt auf Knopfdruck folgen und nich erst nach Ablauf einer Wartezeit.</p><p></p><p>Versteht ihr, wie ich des mein? Nehmen wir mal FFX, streichen 3 Figuren, ersetzen die</p><p>übrigen 4 mit den selbst erstellten Chars der Spieler und lassen alle 4, anstatt nur einer</p><p>Hauptperson oder dem Teamleader auf der Welt rumlaufen und die Orte durchwandern.</p><p>Quests gibts dann an sich nich. Man levelt durch Kämpfe und folgt einfach der Story.</p><p>Natürlich kann man so kleine Aufgaben noch einstreuen. Und der Schwierigkeitsgrad</p><p>sollte anpassbar sein so wie bei FF14. Dass es dann umso einfacher wird, je weniger</p><p>Leute mitspielen. Willst du mal alleine spielen, ist Gegner X nich so schwer, wie wenn du</p><p>mit anderen Leuten gegen ihn kämpfst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 99427, member: 1883"] Ich hätte ja immernoch gern ein Sims Online^^ Gabs mal, war aber angeblich sehr unbeliebt und wurde deshalb wieder entfernt. Und vergleichbares wie Second Life odr sowas geht ma extremst zu sehr aufs Geld. Ansonsten fänd ich ein lineares MMORPG ganz nett. Also mit richtiger Story und Cutscenes und so. Wie ein Offline-Final Fantasy, nur eben Online. Und das Ganze dann halt so, dass es eine Riesenlobby gibt, wo man sich eben mit bis zu 3 weiteren Leuten zusammenschließen kann, um die Story durchzuspielen. Mit Action-Kampfsystem. Dass dann Hiebe direkt auf Knopfdruck folgen und nich erst nach Ablauf einer Wartezeit. Versteht ihr, wie ich des mein? Nehmen wir mal FFX, streichen 3 Figuren, ersetzen die übrigen 4 mit den selbst erstellten Chars der Spieler und lassen alle 4, anstatt nur einer Hauptperson oder dem Teamleader auf der Welt rumlaufen und die Orte durchwandern. Quests gibts dann an sich nich. Man levelt durch Kämpfe und folgt einfach der Story. Natürlich kann man so kleine Aufgaben noch einstreuen. Und der Schwierigkeitsgrad sollte anpassbar sein so wie bei FF14. Dass es dann umso einfacher wird, je weniger Leute mitspielen. Willst du mal alleine spielen, ist Gegner X nich so schwer, wie wenn du mit anderen Leuten gegen ihn kämpfst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dieses Spiel fehlt uns noch!
Oben