Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Battlefield
Diskutiere Suche Clan für Battlefield im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEY
ICH ZOCKE SEIT PAAR WOCHEN Battlefield UND SUCHE JETZT EIN CLAN ALSO BITTE MELDEN
BIN EIN GUTTTER Pionier HIER MEIN PSN NAME can_gigi BiTTE...
Suche Clan für Battlefield Beitrag #1
C
can_gigi
Punkte Reaktionen
0
HEY
ICH ZOCKE SEIT PAAR WOCHEN Battlefield UND SUCHE JETZT EIN CLAN ALSO BITTE MELDEN
BIN EIN GUTTTER Pionier HIER MEIN PSN NAME can_gigi BiTTE SCHNELL MELDEN
Wir suchen noch Member in der Battlefield Szene. Vorerst haben wir nur MW2 gespielt, aber haben dann noch ein Battlefield Squad eröffnet. Dadurch, dass der Battlefield Squad noch nicht lange eröffnet ist, sind dort erst 4 Member drin. Aber im MW2 Bereich haben wir 18 Member und ich denke, dass dort auch noch welche zum Battlefield Squad "rüberspringen".
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid