Beyond good and evil 2

Diskutiere Beyond good and evil 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt einfach mal wissen wie ihr das game beyond good and evil (pS2) findet und was ihr vom nächsten Teil erwartet Also für mich ist beyond good...
  • Beyond good and evil 2 Beitrag #1
G3m3RxGiRl

G3m3RxGiRl

Punkte Reaktionen
0
Wollt einfach mal wissen wie ihr das game beyond good and evil (pS2)
findet und was ihr vom nächsten Teil erwartet

Also für mich ist beyond good and evil einer der besten games für die ps2.
Ich denke das der 2. Teil richtig gut werden wird.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dCcX3g74nv0[/YOUTUBE]

• Beyond good and evil 2 Beitrag #2
Hallo G3m3RxGiRl,

Gibt es das Spiel auch für die PS3?
Oder ist es auch für PS3 geplant?

• Beyond good and evil 2 Beitrag #3
Beyond good and evil 2 ist für die Ps3 und xbox360 geplant.

• Beyond good and evil 2 Beitrag #4
also ich fande beyond good and evil für die ps2 schon wirklich super, ist für mich neben jak und daxter das beste jump and run was die konsolengames hergeben! also großer änderungen für den zweiten teil brauch ich nicht unbedingt, wenn dann natürlich die grafik, eine andere spielewelt und vielleicht noch ein paar nette extras für den charakter, natürlich wären trophäen auch noch ein netter zusatz effekt!

Thema:

Beyond good and evil 2

Beyond good and evil 2 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben