Festplattenrahmen

Diskutiere Festplattenrahmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Com., ich wollte mal wissen ob hier jemand von seiner eventuell defekten PS3 (NICHT SLIM) den Festplattenrahmen verkauft? bzw. ob...
  • Festplattenrahmen Beitrag #1
P

Philippx10

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com.,

ich wollte mal wissen ob hier jemand von seiner eventuell defekten PS3 (NICHT SLIM) den Festplattenrahmen verkauft? bzw. ob jemand einen Shop kennt wo man diesen Kaufen kann.

Thema:

Festplattenrahmen

Festplattenrahmen - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben