Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheBattlefield Bad Company 2
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend,
möchte das oben genannte Game tauschen.
Bitte nur Games mit ähnlichem Wert anbieten!
Grüße
--Ayhan
Hoch damit!
Ist wie neu!
Call of Duty hatte ich schon, trotzdem Danke.
Könnte mir auch Games anbieten die weniger Wert sind 2:1 Tausch geht auch, hauptsache Trophy-Games.
Bitte vorher in mein Profil nachgucken, welche Games ich schon habe/hatte.
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...