Verkaufe 40GB PS3

Diskutiere 40GB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo.verkaufe ps3 60gb erste serie(spielt ps2 und ps1 games) mit 8 spielen,2 controller.auf der festplatte ist final fantasy 7.preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40GB PS3 Beitrag #1
E

ernestro28

Punkte Reaktionen
0
hallo.verkaufe ps3 60gb erste serie(spielt ps2 und ps1 games) mit 8 spielen,2 controller.auf der festplatte ist final fantasy 7.preis verhandlungsbasis.macht mir ein angebot.
lg ernst
ps:leider falsche angabe gemacht!jetzt stimmts!

• 40GB PS3

Anzeige

• 40GB PS3 Beitrag #2
40Gb kann nicht PS2 Games abspielen nur die 60GB version ;)

• 40GB PS3 Beitrag #3
danke jonny walker.hab mich verschrieben.meinte ja 60gb ;)
lg ernst

• 40GB PS3 Beitrag #4
Was soll die kosten?

• 40GB PS3 Beitrag #5
hallo.weiß ich nicht wirklich.was ist denn der momentane wert?
achja,sie ist in topzustand,ohne kratzer.
lg

• 40GB PS3 Beitrag #6
Schreib mir per PN deine preisvorstellung, und liste mir die Spiele die auf die im Paket drin sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40GB PS3

40GB PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben