Verkaufe 40GB PS3

Diskutiere 40GB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo.verkaufe ps3 60gb erste serie(spielt ps2 und ps1 games) mit 8 spielen,2 controller.auf der festplatte ist final fantasy 7.preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 40GB PS3 Beitrag #1
E

ernestro28

Punkte Reaktionen
0
hallo.verkaufe ps3 60gb erste serie(spielt ps2 und ps1 games) mit 8 spielen,2 controller.auf der festplatte ist final fantasy 7.preis verhandlungsbasis.macht mir ein angebot.
lg ernst
ps:leider falsche angabe gemacht!jetzt stimmts!

• 40GB PS3

Anzeige

• 40GB PS3 Beitrag #2
40Gb kann nicht PS2 Games abspielen nur die 60GB version ;)

• 40GB PS3 Beitrag #3
danke jonny walker.hab mich verschrieben.meinte ja 60gb ;)
lg ernst

• 40GB PS3 Beitrag #4
Was soll die kosten?

• 40GB PS3 Beitrag #5
hallo.weiß ich nicht wirklich.was ist denn der momentane wert?
achja,sie ist in topzustand,ohne kratzer.
lg

• 40GB PS3 Beitrag #6
Schreib mir per PN deine preisvorstellung, und liste mir die Spiele die auf die im Paket drin sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

40GB PS3

40GB PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben