Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor aus UK bestellen
Diskutiere Medal of Honor aus UK bestellen im Medal of Honor Forum im Bereich M; Ich wollte mir heute Medal of Honor über Amazon Uk bestellen...leider sagt mir Amazon immer wieder das sie das Spiel nicht an meine Adresse...
Medal of Honor aus UK bestellen Beitrag #1
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
Ich wollte mir heute Medal of Honor über Amazon Uk bestellen...leider sagt mir Amazon immer wieder das sie das Spiel nicht an meine Adresse versenden können(bei Mafia 2 ging es ohne Probleme)...hat nochjemand das Problem ? kennt ihr vielleicht nen anderen Uk Shop wo man das Spiel Bestellen kann ? Achja bitte keinen Shop der von den Jersey Inseln verschickt
Weil? Wenn du Angst vor Zoll hast, dann klaer doch vorher ab, ob der Shop die Kosten traegt. Ich habe bisher zum Beispiel ueber amazon.de bei mymemory bestellt und die zahlen dir eventuell anfallende Zollgebuehren, was allerdings noch nicht noetig war.
Seit 4 Spielen und einer Gamecard keine Probleme gehabt.
Medal of Honor aus UK bestellen Beitrag #4
K
KeineAhnung
Punkte Reaktionen
6
Jo, einfach mal bei EBAY UK reinschauen, gibt´s genug Angebote und sogar billiger als hier. Mache das immer so, einfach mit PayPal bezahlen und meistens ist es 4-5 Tage später da. Und wenn mich nicht alles täuscht gibt´s keinen Zoll mehr von UK aus. Hatte noch nie Probleme damit. Meine halbe Sammlung ist UK und so bestellt.
wenn du es direkt bei amazon uk bestellst geht es aber du darfst es da nicht bei einem anderen shop bestellen weil es passieren kann das die es nicht liefern
Medal of Honor aus UK bestellen Beitrag #6
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Eine frage leute hat aber nichts mit thema zutun.. ist bei der DE version medal of honor auf de oder english cut? Die sprachauswahl mein ich jetzt..
ist de aber cut ich glaub aber die uk müsste auch auf deutsch sein
Medal of Honor aus UK bestellen Beitrag #8
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Einfach die CH/Aut uncut Version bestellen und siehe da, es gibt keine Probleme mit der Sprachauswahl, falls die bei der UK Version gegeben sein sollte
PS3 Games aus UK bestellen (Zoll)?: Hallo.Ich habe mich schon etwas schlau gemacht bei Google und Zollgebühren fallen in der EU ja eigentlich nicht an. Ich habe aber bei dem Shop wo...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Video: In den Weiten des Internets ist ein neues Gameplay-Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter aufgetaucht.
Erscheinen wird Medal of Honor...
Verkaufe Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3: Hallo :)
Wie bereits die Überschrift es schon sagt,verkaufe ich das PS3 Spiel Medal of Honor - Warfighter Limited Edition FSK 18! Das Spiel und...
Medal of Honor Warfighter: The Hunt-Erweiterungspack angekündigt: The Hunt-Erweiterungspack für Medal of Honor Warfighter angekündigt
Köln, 10. September 2012 – EA hat heute angekündigt, dass mit The Hunt eine...
Medal of Honor Warfighter: Shooter mit Battlefield Grafik
Medal of Honor Warfighter von Danger Close erscheint in Deutschland am 25. Oktober 2012. Das hat EA nun...