Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WO BEKOMM ICH MW2 BANNER FÜR HP???
Diskutiere WO BEKOMM ICH MW2 BANNER FÜR HP??? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi kann mir jemand sagen wo ich cod mw2 banner für hp bekomme???
WO BEKOMM ICH MW2 BANNER FÜR HP??? Beitrag #1
xxDJ_AZxx
Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir jemand sagen wo ich cod mw2 banner für hp bekomme???
Ich würd sagen du nutzt die Google Bild Suche ;-) Da Findest du jede Menge Banner allerdings weiß ich nicht on man die einfach nutzen darf, oder obs da irgendwelche rechtlichen Dinge gibt die man beachten muss.
die bilder bei google darf man nicht benutzen. Die rechte liegen bei dem ersteller und sind nicht frei für jeden. Das ist aber für einen kleinen man total egal.
die bilder bei google darf man nicht benutzen. Die rechte liegen bei dem ersteller und sind nicht frei für jeden. Das ist aber für einen kleinen man total egal.
Seh ich im Prinzip ähnlich, allerdings würde ich diesen Ratschlag im Internet nicht geben. Am besten ist es vllt. ein eigenes Banner zu basteln. Mit Photoshop geht so ganz gut, ist allerdings nicht ganz einfach.
Vllt. ist es aber auch möglich das es für Clans so ne Art Ausnahmeregel gibt und man Spielebanner nutzen darf.
Thema:
WO BEKOMM ICH MW2 BANNER FÜR HP???
WO BEKOMM ICH MW2 BANNER FÜR HP??? - Ähnliche Themen
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...