Japanische PS3 mit deutschen Ländercode

Diskutiere Japanische PS3 mit deutschen Ländercode im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin moin, wollte mal fragen ob das möglich ist eine japanische weiße ps3 80gb mit einem deutschen bzw europäischen ländercode zu bestücken ...
  • Japanische PS3 mit deutschen Ländercode Beitrag #1
S

scandalum

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
wollte mal fragen ob das möglich ist eine japanische weiße ps3 80gb mit einem deutschen bzw europäischen ländercode zu bestücken ?!

wenn ja gibt es da ne software oder gehts einfacher !? oder wie kann man das machen, dass ich mit meiner ps3 auch mal deutsche dvds oder bluerays (sehr geiler schauspieler dieser Blue Ray...) gucken kann !?

kenn mich damit nicht so aus.

mfg timo

• Japanische PS3 mit deutschen Ländercode Beitrag #2
Blurays haben so weit ich weiß, keinen Ländercode der einschränkt.

• Japanische PS3 mit deutschen Ländercode Beitrag #3
Shazm schrieb:
Blurays haben so weit ich weiß, keinen Ländercode der einschränkt.
Selbstverständlich haben BDs einen Ländercode. Es gibt 3 verschiedene:

A - Amerika, Japan etc.

B - Europa etc.

C - China, Russland etc.

Thema:

Japanische PS3 mit deutschen Ländercode

Japanische PS3 mit deutschen Ländercode - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben