Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Singstar namens "Motown"?
Diskutiere Neues Singstar namens "Motown"? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Kollegen von gbgamer.ne haben berichtet, dass es auf der Sony Press Vault Seite ein neues Singstar aufgetaucht ist. Leider ist bisher nur der...
Neues Singstar namens "Motown"? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von gbgamer.ne haben berichtet, dass es auf der Sony Press Vault Seite ein neues Singstar aufgetaucht ist. Leider ist bisher nur der Name bekannt "Singstar Motown". dies lässt vermuten, dass sich der Name auf die Plattenfirma Motown bezieht. Seit einigen Jahren gehört diese allerdings schon zur Universal Music Group.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Fallout 4: Hinweis: In den letzten Tagen ist eine Internetseite aufgetaucht die angeblich zur potenziellen Ankündigung von Fallout 4 runter zählt. Der Countdown läuft...