Was geht mit der PS3 ab?

Diskutiere Was geht mit der PS3 ab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern gab eine Aktuale sierung und hab alles gemacht und dann bam.... die ps3 hat automatisch mein Passwort gelöst.
  • Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Gestern gab eine Aktuale sierung und hab alles gemacht und dann bam.... die ps3 hat automatisch mein Passwort gelöst.

• Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #2
Guck einfach mal . Es gab einige mit diesem Problem.

• Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #3
hab das auch gehabt aber jetzt gehts wieder

Thema:

Was geht mit der PS3 ab?

Was geht mit der PS3 ab? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben