Was geht mit der PS3 ab?

Diskutiere Was geht mit der PS3 ab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern gab eine Aktuale sierung und hab alles gemacht und dann bam.... die ps3 hat automatisch mein Passwort gelöst.
  • Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Gestern gab eine Aktuale sierung und hab alles gemacht und dann bam.... die ps3 hat automatisch mein Passwort gelöst.

• Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #2
Guck einfach mal . Es gab einige mit diesem Problem.

• Was geht mit der PS3 ab? Beitrag #3
hab das auch gehabt aber jetzt gehts wieder

Thema:

Was geht mit der PS3 ab?

Was geht mit der PS3 ab? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben